Austria Gütezeichen für nuova

nuova Personaldienstleistung GmbH wurde – als einziges Unternehmen im steirischen Raum sowie 4tes Unternehmen in Österreich – mit dem Austria Gütezeichen für Arbeitskräfteüberlasser ausgezeichnet.

Austria Gütezeichen für nuova

nuova Personaldienstleistung (Bildquelle: nuova Personaldienstleistung)

Download Pressemappe

Kürzlich wurde das steirische Personaldienstleistungsunternehmen nuova mit dem „Austria Gütezeichen für Arbeitskräfteüberlasser“ für seine hervorragende Unternehmensqualität ausgezeichnet.

Als einziges Unternehmen der Steiermark und viertes im gesamt österreichischen Raum, unterstreicht der Personaldienstleister damit seine außerordentliche Arbeitsweise an sämtlichen Standorten Seiersberg, Trieben, Wiener Neudorf, Linz und Bergheim.

Gütezeichen als Wertschätzung
Nach eingehender Prüfung der PROGE (Produktionsgewerkschaft) dokumentiert das Gütezeichen, verliehen durch die neutrale ÖQA-Zertifizierungs-GmbH, eine über die gesetzliche Verpflichtung hinausgehende Qualitätssicherung des Unternehmens. „Wir freuen uns sehr über diese Ehrung – gilt sie doch als Beweis dafür, dass wir mit unseren Leistungen und laufenden Verbesserungen ideal die Bedürfnisse unserer Kunden sowie Mitarbeiter treffen“, so Geschäftsführer Martin Pauscher.

So wurden neben Unternehmensleitbild und sozialem Engagement auch die interne und externe Kommunikation sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für nuova Kunden oder Mitarbeiter analysiert und bewertet. nuova überzeugt in allen Bereichen und wird laut ÖQA als besonders fairer und seriöser Partner in allen Personalangelegenheiten empfohlen. Seinen Fokus legt das 12-köpfige nuova-Team auf Logistik & Transport, Produktion und Handel.

Bildquelle: nuova Personaldienstleistung

nuova vereint seit 7 Jahren Leistungsorientierung mit Flexibilität im Sinne seiner Kunden. Unternehmen profitieren vor allem durch die Analyse personeller Anforderungsprofile, langjähriger Branchenkenntnis und fortlaufender Betreuung der Arbeitssuchenden. Jenen hilft nuova mittels maßgeschneiderter und zuverlässiger Beratung zum geeigneten Job und setzt so das Firmencredo „Menschen arbeiten für Menschen“ gekonnt um.

Firmenkontakt
nuova Personaldienstleistung GmbH
nuova
Feldkirchner Straße 10
8054 Seiersberg
+43 316 22 80 30
+43 316 22 80 30 15
office@nuova.at
http://www.nuova.at

Pressekontakt
LifelikePR
Presseagentur LifelikePR
Linzergasse 52/6
5020 Salzburg
+43 664 46 200 49
empfang@life-like.at
http://www.life-like.at