Ausgewählte Internate und Privatschulen aus den USA und Kanada stellen sich vor.

In der Zeit vom 6. November bis zum 9. November 2013 stellen sich zahlreiche Internate und Privatschulen aus den USA und Kanada in Berlin, Hamburg, Frankfurt und München vor.

Die LEARNOUT Internationale Schulberatung mit Büros in Hamburg, Osnabrück und München weiß, wo Kinder positiv für den so wichtigen Schulerfolg motiviert werden. Mit viel persönlicher Erfahrung, großem Engagement und dem notwendigen Einfühlungsvermögen beraten und begleiten Jutta Lieberoth-Leden und Martina Schulz-von Siemens mit ihrem Team Schüler und Eltern bei der Auswahl der für sie am besten geeigneten Schule im Ausland. Es ist wichtig, die Schüler persönlich kennenzulernen und die Familie eng mit in den Entscheidungsprozess einzubeziehen. LEARNOUT kennt alle Schulen persönlich durch regelmäßige Besuche.
In der Zeit vom 6. November bis zum 9. November 2013 stellen sich zahlreiche Internate und Privatschulen aus den USA und Kanada in Berlin, Hamburg, Frankfurt und München den Eltern und Kindern vor. Termine der Roadshow. Jede dieser Schulen wird sich kurz präsentieren. Im Anschluss haben Eltern und Kinder die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen mit Repräsentanten einzelner Schulen sowie ehemaligen Schülern. Hier gibt es die Möglichkeit, sich direkt über Internatsaufenthalte jeglicher Länge zu informieren, ob während der Schul- oder Ferienzeit oder auch nach einem deutschen Abschluss. Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit zu in Deutschland anerkannten Abschlüssen.

International tätige Beratung im Bereich Internate und Sommerprogramme

Kontakt: