Ausbildung als Certified CMS-Webmaster

Die Medien Agentur Stuttgart bietet mit ihrem neuen Geschäftszweig „Internet-Trainings-Center“ Kleinunternehmen aller Branchen die Ausbildung zum CMS-Webmaster an.

Die Medien Agentur Stuttgart informiert in einer kostenlosen Informationsveranstaltung über die Ausbildung zum CMS-Webmaster. Millionen Firmen werden in den nächsten Jahren eine Website erstellen lassen oder suchen einen professionellen Partner für den Relaunch ihrer bestehenden Website. Als CMS-Webmaster arbeiten Sie mit einem modernen Content Management System, das den heutigen technischen Anforderungen entspricht. Sie werden nach der Ausbildung für diese Firmen die Homepage erstellen können.

Im Rahmen eines zweitägigen Seminars erhalten Sie nicht nur eine technische Ausbildung in CMS und Bildbearbeitung, sondern auch eine Einschulung in Marketing und Verkauf! Die Präsentation wird am 20.08.2013 um 19:30 Uhr zu sehen sein.
Für die Planung wird gebeten, sich telefonisch unter 0711 – 27 37 28 22 oder im Internet unter http://medien-agentur-stuttgart.de/webmaster-werden anzumelden.

Die Ausbildung ist ideal für Gewerbetreibende, Freiberufler oder MitarbeiterInnen, die selbst eine Website erstellen und Ihre eigene Homepage gestalten und verwalten wollen.

Die Medien Agentur Stuttgart erstellt als Internetagentur das Webdesign sowie komplette Internetauftritte für kleine und mittelständische Unternehmen, und bietet als Social Media Agentur die Beratung, Einrichtung und Pflege von Firmen-Auftritten in den sozialen Netzwerken wie Google Plus, Facebook, Twitter und Co.

Kontakt:
Medien Agentur Stuttgart