Auf dem Weg nach oben – Tipps für den Start in eine erfolgreiche Karriere

Das neue Ebook von Klaus-Peter Dreykorn ist ein praktischer Ratgeber für alle, die ihre Karriereplanung nicht dem Zufall überlassen wollen.
Auf dem Weg nach oben - Tipps für den Start in eine erfolgreiche Karriere

Das Wort „Karriere“ löst vor allem bei jungen Menschen eine Magie aus. Es steht für Erfolg, Wohlstand und gesellschaftliche Anerkennung und spielt bei der Berufswahl eine entscheidende Rolle. Erfolg wird von vielen Menschen unterschiedlich definiert. Für die einen ist das eigene Haus, für die nächsten eine intakte Familie und für andere eine herausragende Stellung im Beruf.

Prof. Klaus-Peter Dreykorn, hat seit mehr als 30 Jahren als Coach, Trainer und Berater vielen Menschen zu beruflichem Erfolg verholfen. Seine Bücher sind praktische Ratgeber für mehr Anerkennung, Erfolg und Lebenskompetenz.

In seinem neuen Ebook gibt er praxisnahe Tipps für eine erfolgreiche Karriereplanung. „Jeder kann unabhängig vom schulischen Abschluss eine berufliche Laufbahn starten und sich darin weiter entwickeln,“ so Dreykorn, und er gibt viele Anregungen für die persönliche Erfolgsstrategie. „Die Schulbildung allein ist nicht entscheidend, wichtig sind die persönlichen und sozialen Kompetenzen“, ist sein Credo. Die Karriere wächst mit der Aktivität. Nur wer sich bewegt, wird auch etwas in Bewegung bringen!

Chancen „nach oben“ zu kommen gibt es für jeden Menschen – wenn er will. Das Ebook liefert eine Fülle von Tipps und Anregungen für eine strategische Karriereplanung.

Gern zitiert der Autor den römischen Philosophen Seneca, der da sagt: „Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!“

Das Ebook kann bei Amazon Kindle erworben werden.Amazon Kindle
Weitere Informationen:
Klaus-Peter Dreykorn

ISF Management Consulting berät und trainiert seit 30 Jahren Unternehmer, und ihre Mitarbeiter in den Bereichen Vertrieb, Marketing,Personalberatung und Unternehmensführung.

Seit 1980 haben viele tausend Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter national und international, an Workshops, Coachings und Trainings teilgenommen.

Der Inhaber Prof. Klaus-Peter Dreykorn bietet Interessenten individuelle Programme, Strategien und Konzepte.
Die von ihm entwickelte PROTORING® – Erfolgsmethode bietet neue Strategien und Methoden für mehr Qualifikation.

ISF Management Consulting
Prof. Klaus-Peter Dreykorn