Attraktive Stellenangebote Psychiatrie im Klinikum am Weissenhof

Gebäude A des Klinikums am Weissenhof

Was machen attraktive Stellenangebote Psychiatrie aus? Das Klinikum am Weissenhof hat die Antwort darauf: Die psychiatrische Einrichtung im Herzen Baden-Württembergs präsentiert sich in einem Unternehmensfilm als offenes Haus; öffentliche Veranstaltungen erlauben spannende Einblicke auch hinter die Kulissen.

Roland Kuttner, Personaldirektor im Klinikum am Weissenhof, weiß, dass seine Einrichtung ihren guten Ruf ihrem ausgezeichneten Personal verdankt. Damit das so bleibt, macht das Haus mit vielfältigen Aktionen für Bewerber auf Stellenangebote Psychiatrie auf sich aufmerksam. Denn Kuttner weiß auch, dass seine Zielgruppe anspruchsvoll ist: „Wer sich mit einer beeindruckenden Vita auf Stellenangebote Psychiatrie bewirbt, legt Wert auf einen attraktiven Standort mit guter Infrastruktur und Freizeitmöglichkeiten, Karrierechancen und eine ausgeglichene Work-Life-Balance.“
Deshalb zeigt der Unternehmensfilm in beeindruckenden Bildern, was Bewerber auf Stellenangebote Psychiatrie im Klinikum am Weissenhof erwartet: das vielfältige Tätigkeits- und Weiterbildungsspektrum sowie Einblicke in den Alltag der Mitarbeiter – die Kantine, das betriebliche Gesundheitsmanagement oder die Kinderbetreuung. Eben auch alle Wohlfühlfaktoren, die interessante Stellenangebote Psychiatrie ausmachen.

Klinikum am Weissenhof: offen, familienfreundlich, gesundheitsbewusst

Das Klinikum öffnete am Weissenhof am 23. Juni seine Pforten zum Tag der offenen Tür. Das Programm sprach nicht nur Patientenangehörige und die Bewohner der Region, sondern auch Interessenten auf Stellenangebote Psychiatrie an: „Stationen boten Rundgänge an, zeigten Therapieangebote und es gab Fachvorträge zu aktuellen medizinischen Themen“, berichtet Claudia Kellermann, verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit im Klinikum am Weissenhof. Der Tag der offenen Tür begeistert jedes Mal tausende von Besuchern, nicht zuletzt wegen seines unterhaltsamen Familienprogramms. „Wir legen Wert auf Familienfreundlichkeit und tun viel für die Gesundheit unserer Mitarbeiter – zum Beispiel unsere Gesundheitstage und der Firmenlauf – alles weitere Pluspunkte für Stellenangebote Psychiatrie“, bekräftigt Simone Radies, Marketing-Mitarbeiterin im Klinikum am Weissenhof.

Mehr Informationen zu Stellenageboten Psychiatrie und zum Klinikum am Weissenhof erhalten Sie unter http://www.klinikum-weissenhof.de/unser-klinikum/jobs/

Das Zentrum für Psychiatrie Weinsberg/Klinikum am Weissenhof ist ein Unternehmen der ZfP-Gruppe Baden-Württemberg und der Aufsicht des Landes Baden-Württemberg unterstellt. Das Klinikum am Weissenhof ist ein psychiatrisches Krankenhaus mit den Kliniken für Allgemeine Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Psychosomatische Medizin, Suchttherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie und Forensische Psychiatrie. Mit 1050 Mitarbeitern im ärztlichen, therapeutischen, pflegerischen, Verwaltungs-, Wirtschafts- und Versorgungsbereich ist das ZfP Weinsberg einer der größten Arbeitgeber im Raum Heilbronn. Das Haus verfügt über insgesamt 621 Planbetten; knapp 10.000 Patienten im Jahr finden hier kompetente Beratung, Betreuung und Behandlung.

Klinikum am Weissenhof
Claudia Kellermann