at-home baubiologie jetzt auch in Hamburg vertreten

Jetzt die Chancen einer Selbstständigkeit als Baubiologischer Standortexperte prüfen

Er wohnt nach eigenem Bekunden in „der schönsten Stadt der Welt“ und wird in dieser ab sofort dabei helfen, unbelastete Wohlfühl-Zonen zu schaffen. Der Hamburger Diplom-Ingenieur Michael Mumm ist das neueste Mitglied des Netzwerkes von at-home baubiologie, dem Institut für ganzheitliche Gesundheitsstudien.

Nach mehrwöchiger Intensiv-Ausbildung in mehreren Blöcken ist Michael Mumm ein Baubiologischer Standortexperte von at-home. Als solcher ist er in der Lage, unsichtbare Stör- und Reizzonen – hervorgerufen durch Elektrosmog, Wasseradern und Erdstrahlen – exakt zu bestimmen. Die Standortexperten von at-home untersuchen im Kundenauftrag Häuser und Wohnungen und helfen im Falle einer etwaigen Belastung auch bei der Sanierung. Mit aktuell 24 Beratern bietet at-home diesen Service längst bundesweit an. Das Besondere dabei: Die Untersuchungen folgen einem eigens entwickelten Leitfaden und sind in ihren Ergebnissen somit direkt vergleichbar – ganz egal ob sie von Michael Mumm in Hamburg oder von einem seiner Kollegen in einem anderen Teil Deutschlands durchgeführt wurden.

Nach wie vor baut at-home sein Franchise-Netzwerk aus. Wer sich über seine Chancen als Partner von at-home informieren möchte, hat in Kürze dazu wieder die Gelegenheit. Am Samstag, 15. Oktober 2011, bietet die Systemzentrale einen kostenlosen Informationstag von 12.00 Uhr bis 19.00 Uhr in Horstmar bei Münster an. Anmeldungen sind telefonisch unter 02558/986522 noch möglich. Im Internet informiert at-home baubiologie unter www.at-home.de und www.athome-franchise.de.
at-home baubiologie ist auf dem Wachstumsmarkt der baubiologischen Gesundheitsdienstleistung tätig. Häuser und Wohnungen – vorrangig die Schlafplätze – werden auf natürliche (Erdstrahlen) und technische (Elektrosmog) Strahlenfelder untersucht, störungsfreie Rückzugszonen werden gefunden oder durch Abschirmung geschaffen. Dabei bedient sich at-home gleichermaßen radiästhetischer Methoden sowie physikalischer Messtechnik.

at-home baubiologie
Annemarie Heuer