Arbeite weniger und sei erfolgreicher! – Wie gelingt der Ausstieg aus dem Hamsterrad?

Coaching für Selbstständige, Freiberufler und andere Arbeitnehmer die mit ihrer gesamten Arbeitskraft und dem Maximum an Zeitaufwand an ihrem Erfolg arbeiten.

Arbeite weniger und sei erfolgreicher! - Wie gelingt der Ausstieg aus dem Hamsterrad?

Datum: 4. Dezember 2012 | 17:00 – 19:30 Uhr
Ort: Walldorf | PartnerPort Konferenzbereich

In der Tat eine gewagte These, wo wir doch alle davon überzeugt sind dass wir mit unserer gesamten Arbeitskraft und dem Maximum an Zeitaufwand an unserem Erfolg arbeiten müssen!

Sie kennen sicherlich die Situation nach einem harten langen Kundentag noch die Emails zu beantworten und morgen früh schon zum nächsten Termin hetzen. So oder in dieser Art verlaufen Wochen über Wochen im SAP Beratungsgeschäft! Sie geben Ihr bestes und haben das Gefühl, dass Ihnen die Zeit und den Händen zerrinnt….

Nutzen Sie in diesem Vortrag die Möglichkeit sich mit kleinen Übungen folgende Fragen zu beantworten um in Zukunft – Produktivität und Lebensqualität zu steigern!

– Wofür renne ich – wo liegt mein persönliches Ziel?
– Wenn ich davon überzeugt bin nicht zu scheitern – wie würden ich handeln?
– Woraus schöpfen ich und wo lassen ich meine Energie?
– Bin ich in meiner Rolle?
– Wie steigere ich meine Ihre Produktivität?

Diese und weitere Themen besprechen wir am 04. Dezember 2012, damit Sie aus Ihrem Hamsterrad aussteigen können!
Agendaüberblick
* Begrüßung
* Neues aus der IA4SP
* Kurzpräsenationen von Mitgliedsfirmen
* Keynote
* Diskussion und Austausch
Kostenbeitrag:
kostenfrei für IA4SP-Mitglieder / 25,– Euro für Gäste.
Imbiss und Getränke inkl.

Wir bitten um vorherige Anmeldung.

Die Hype Group bündelt die Aktivitäten von „Hype – die Trainingsprofis“ und „Hype – die Recruitingprofis“. SAP-Partner werden aus einer Hand beim Vertriebs- und Organisationsaufbau und bei der Gewinnung neuer Mitarbeiter und Partner unterstützt. Hype-Inhaber Frank Rechsteiner ist seit über zwölf Jahren mit seinem Expertenteam als Strategieberater im SAP-Umfeld tätig und nahm 2010 die Personalberatung neu im Angebot auf. SAP-Partner erhalten damit ganzheitliche Unterstützung beim Markteintritt in die DACH-Region. Mit Niederlassungen in Zürich und Dubai wird die Internationalisierung des Unternehmens vorangetrieben.

Coaching für Selbstständige und Freiberufler

Kontakt: