APPinaut – Bildung, wann es Ihnen passt!

„Bildung to go“ mit der Mobile Learning Plattform APPinaut

APPinaut - Bildung, wann es Ihnen passt!

APPinaut – flexibel überall und jederzeit fortbilden

Über 30 Millionen Smartphonenutzer, Tendenz steigend, können sich nicht irren: Der Trend geht zum mobilen Menschen.
Mittlerweile gibt es zahlreiche Apps, die uns das Leben von unterwegs einfacher machen. Und das kommt uns ganz recht – denn wir haben auch immer weniger Zeit.
Nicht nur für alltägliche Dinge wie den lästigen Einkauf in der Rush Hour oder das Wäsche waschen am späten Abend, gerade auch für Weiterbildung in Form von Seminaren und Workshops fehlt die uns so kostbare Zeit.

„Na toll, da kann ich nicht!“

Dieser Satz ging Marcel Durchholz früher des Öfteren über die Lippen. Als erfolgreicher Trainer, für die eigenen Seminare und Workshops viel in Europa unterwegs, besucht auch er, zur steten Weiterentwicklung regelmäßig Seminare. Das typische Ort-/Zeitproblem stellte den Inhaber und Geschäftsführer vor eine Herausforderung, die er annahm.
Marcel Durchholz entwickelte nicht nur die Lösung zu seinem eigenen, sondern zu einem allgemein in der Geschäftswelt verbreiteten Problem.

Bilden Sie sich weiter, wann es Ihnen passt!

Die mobile Learning App APPinaut ist „Bildung to go“: jederzeit und von überall können nun mit dem Smartphone u.a. Vorträge oder Trainingsvideos abgerufen und sich weitergebildet werden – unabhängig von Ort und Zeit.

Wissensanbieter, die von Anfang an dabei sein möchten, können sich in der Prelaunch-Phase registrieren – und noch etwas gewinnen!

www.prelaunch.appinaut.de

Weitere Informationen zum APPinaut finden Sie auch auf Facebook, Google+, Twitter, Pinterest, XING und LinkedIn.

Das Bild wurde mithilfe von Placeit erstellt.

HALLO network! ist Ihr Ansprechpartner für Online Pressearbeit, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing oder Facebook Applications sowie Landingpages.

Kontakt:
HALLO network!