Ansprechpartner der Deutschen Fortbildungsakademie Heilwesen

Bei Fragen zu Seminaren, Fördermitteln, Terminen, Standorten, u.v.m.

Die Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® bietet Arzt- und Zahnarztpraxen hochwertige Fortbildungen in den Bereichen Abrechnung, Organisation, Betriebswirtschaft, Kommunikation, u.v.m..

Es ist stets unser Ziel, dass Sie als Teilnehmer/in während unserer Seminare eine persönliche Betreuung erhalten und sich in unserer Akademie wohl fühlen. Unsere Referenten verfügen über langjährige Praxiserfahrung und vermitteln Ihnen die Lerninhalte in Workshop Atmosphäre. Die ausführlichen Seminarskripte sind auch nach der Fortbildung ein hilfreiches Nachschlagewerk im Praxisalltag. www.dfa-heilwesen.de

Das erwartet Sie:
– praxisnahe Fortbildungen in Workshop-Atmosphäre
– kompetente Referenten/innen aus der Praxis
– ausführliche Teilnehmerunterlagen auch als hilfreiches Nachschlagewerk
– moderne Seminarräume
– persönliche Seminarbetreuung
– Getränke, Mittagessen und Pausensnacks
– ausführliche Beratung

Als anerkannte und zertifizierte Fortbildungsakademie im Heilwesenbereich haben wir die behördliche Bestätigung erhalten, dass unsere Seminare von der MWSt. befreit sind. Erfahrung und Kompetenz zahlt sich aus und darauf sind wir stolz. Das heisst für Sie, dass Sie die MWSt. nicht mehr entrichten müssen.

Seit 2013 ist unsere Akademie nach AZAV zertifiziert und Mitglied im Verband Deutscher Privatschulen.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zu unseren Fachkursen mit IHK Lehrgangszertifikat, Workshops, Seminarinhalten, Termine Fördermittelm, etc. zur Verfügung. Unsere Seminarleitung erreichen Sie unter 0721-6271000. Übersicht der Ansprechpartner/innen: http://www.dfa-heilwesen.de/Ueber-uns/Ueber-uns/

Die Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® bietet Praxisinhabern/innen, Assistenten/innen und Praxismitarbeitern/innen aus Arzt- und Zahnarztpraxen hochwertige Fachkurse mit IHK Lehrgangszertifikat und praxisnahe Workshops mit erfahrenen Referenten/innen in den Bereichen Abrechnung, Organisation, Betriebswirtschaft, Kommunikation, u.v.m.. Die Fortbildungen sind von der MWSt. befreit.

Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen®
Frederic Feldmann