Alterungsprozesse aufhalten – ein Seminar vom Institut für Mentaltraining in Frankfurt

Durch einen bewussten Lebensstil können Alterungsprozesse zwar ein Stück weit herausgezögert werden, doch mit der Zeit kommt es früher oder später doch zu Falten. Dann stellt sich für viele Menschen die Frage, was man dagegen tun kann. Das Seminar „Alterungsprozesse aufhalten – Mesotherapie“ am Institut für Mentaltraining in Frankfurt

Alterungsprozesse aufhalten - ein Seminar vom Institut für Mentaltraining in Frankfurt

Institut für Mentaltraining in Frankfurt

informiert über das Thema und gibt einen Überblick über den aktuellen Stand der Möglichkeiten, Falten auf möglichst natürliche Weise zu reduzieren. Das Seminar findet am 24. August 2014 statt.

Die Idee hinter einem Seminar zur Mesotherapie
Mit Hilfe der Mesotherapie kann jugendliches Aussehen längerfristig erhalten werden. Hyaluronsäure oder andere Filler können helfen, Falten zu reduzieren. Doch welche Produkte gibt es sonst noch? Was ist überhaupt möglich? Und was ist empfehlenswert? Hier gibt es viele Fragen, das Seminar gibt Antworten.

In dem Workshop geht es zum einen um die psychologischen Probleme des Älterwerdens. Zudem werden die einzelnen Möglichkeiten der Mesotherapie, wie Lippenunterspritzung, Peeling, Augenring-Unterspritzung, Halsstraffung oder auch Cellulitisbehandlung, beleuchtet.

Weniger Falten: Alterungsprozesse durch Mesotherapie aufhalten
Das Seminar wendet sich an Menschen, die sich mit dem Thema älter werden auseinandersetzen und nach Methoden suchen, präventiv ihr jugendliches Aussehen zu erhalten bzw. dieses wieder ein Stück weit wiederzuerlangen möchten.

Nach dem Seminar haben die Teilnehmer einen Überblick über die vielfältigen Behandlungsmethoden der Mesotherapie, mit denen sich Alterungsprozesse aufhalten lassen sowie eine persönliche Haut- und Gesichtsfalten-Analyse

Geleitet wird das Seminar von Elena Krumholz. Sie ist Heilpraktikerin mit einer eigenen Praxis in Hanau und Inhaberin des Neovital-Instituts in Frankfurt am Main.

Die Eckdaten zum Seminar „Alterungsprozesse aufhalten“
Das Seminar „Alterungsprozesse aufhalten – Mesotherapie“ findet am 24. August von 09:30 bis 17:30 Uhr im Institut für Mentaltraining, Poststraße 2 – 4, 60329 Frankfurt am Main statt. Die Teilnahme kostet 149,- Euro pro Person, darin sind 19% Mehrwertsteuer enthalten. Neben einer Gesichts- und Faltenanalyse ist auch eine hochwertige Gesichtscreme in den Gebühren eingeschlossen. Während des Seminars gibt es kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Fruchtsäfte und Wasser), frisches Obst und kleine Snacks. Maximal können 12 Personen ab 16 Jahren teilnehmen.

Mehr zu dem Seminar erfahren Sie unter Alterungsprozesse aufhalten
Bildquelle:kein externes Copyright

Gegründet und geleitet wird das Institut von Markus Krügel. Seit rund 20 Jahren beschäftigt sich Markus Krügel mit Hypnose, Mentaltraining und Rückführung. Er ist ausgebildeter Hypnotiseur sowie ausgebildeter Hypno-Analytiker und Hypnose-Coach.

Institut für Mentaltraining
Markus Krügel