Als Autor oder Coach Geld verdienen mit Web2Touch – oder einfach nur sein Wissen teilen

Als Autor oder Coach Geld verdienen mit Web2Touch - oder einfach nur sein Wissen teilen

Web2Touch ermöglicht interaktive eBooks und fungiert als eReader, Lern- und Autorensystem. Doch für wen ist Web2Touch? Eigentlich für uns alle – sprich, für jeden von uns, der sein Wissen für andere geldlich oder unentgeltlich zur Verfügung stellen möchte – oder gar als Coach verkaufen möchte. Hierbei kann ich beides gleichzeitig sein: Wissensnehmer & Wissensgeber.

„Der Lernende interagiert mit virtuellen Lehrbüchern, die mediale Inhalte integrieren: Querverweise, Bilder & Grafiken und YouTube Filme. Zu jedem Lerninhalt kann der Anwender seine persönlichen Notizen in einem digitalen Notizbuch erfassen. Seine Übungen dokumentiert er in einem eigenen Logbuch. Web2Touch wurde mit einer komplexen Suchfunktion ausgestattet, welche auch das Speichern von Suchprofilen ermöglicht. Diese können z.B. für jeweils aktuelle Lernschwerpunkte genutzt werden“, so Dirk Jacobasch, der Entwicklungsleiter und Mitgründer der NEURONprocessing Gesellschaft.

„Da Wissen sehr flüchtig sein kann, dient Web2Touch dem „Ausgelernten“ auch als digitales Nachschlagewerk. Fällt ihm z.B. eine bestimmte Vorgehensweise nicht mehr ein, so wird diese einfach nachgeschlagen. Die auf Basis der Anleitung sofort durchgeführte praktische Umsetzung kann in dem persönlichen Praxislogbuch dokumentiert werden. Somit unterstützt Web2Touch nicht nur beim Lernen, sondern auch in der alltäglichen Arbeit.

Und – als Web App ist Web2Touch natürlich immer dabei, da sich der Anwender von jedem Rechner aus mit seinem persönlichen Zugang via Browser einloggen kann – oder auf seinem iPad bzw. Tablet mobil nutzt.

Web2Touch ist ein offenes System, das jedem, der seine (Lern)Inhalte erfassen und verkaufen möchte kostenlos zur Verfügung steht,“ schliesst Dirk Jacobasch.

Weiterführende Informationen unter:

www.neuron-processing.eu

www.web2touch.net

INNOVATIVES STARTUP FÜR GEHIRNGERECHTE SOFTWARE
Unser Unternehmen begann als innovatives StartUp für gehirngerechtes Softwaredesign und Software für die erweiterte Abfrage des Gehirns – dem NEURONprocessor. Hinzu kamen das moderne Multi-Touch Informations- und Lernsystem Web2Touch und die Entwicklung von Web & Mobile Apps (Apple iPad, iPhone, iPod touch, Smartphones).

GEHIRNFORSCHUNG UND SCHWARMINTELLIGENZ
Unsere eigenen Entwicklungen basieren auf Erkenntnissen der modernen Gehirnforschung und Neurobiologie über die Wahrnehmungsmechanismen des menschlichen Gehirns. Diese Forschung wird seit 1994 von uns betrieben und ist in dieser Ausrichtung weltweit einzigartig. Hieraus und auf Basis des NEURONprocessor haben wir die einzigartige Schwarmintelligenz NEURONmaps entwickelt, die der kollektiven Wissensgenerierung dient.

MUSIK, HÖRBUCH, EBOOK PRODUKTION & VERLAG
Durch unsere Wurzeln im Digitalen Publishing haben wir unser Angebot 2010 um Musik, Hörbuch, eBook Produktion und Verlag erweitert. Hierüber werden – neben Kundenaufträgen – auch die Arbeiten aus unserer Schwarmintelligenz NEURONmaps und dem Web2Touch eLearning & Wissensmanagement veröffentlicht.

NEURONprocessing Gesellschaft bR
Thomas Tankiewicz