„Adlerstrategie“ – bringt mehr Motivation, Zielstrebigkeit und Selbstverantwortung in die persönliche Weiterbildung

„Entdecke den Adler in dir“ – das 2. Motivations-Buch von Ernst A. Rotter
"Adlerstrategie" - bringt mehr Motivation, Zielstrebigkeit und Selbstverantwortung in die persönliche Weiterbildung

Wer die eigene Identität sowie den persönlichen Lebenssinn erkennt und kennt, dem hilft es, Stress zu vermeiden und die Lebens-Qualität spürbar zu erhöhen. Das Leben als spannende Aufgabe und Herausforderung begeistert anzunehmen, hält den Menschen geistig und körperlich fit. Die Zeit unter dem Motto „Der beste Tag für das Leben, für alles was zu tun ist, ist Heute!“ anzusehen, lässt die Bedeutung der wertvollen Ressource Zeit erkennen und Aktivitäten nach Prioritäten einordnen. Treffendes Zitat es Autors: „Ein Adler jagt niemals zwei Hasen auf einmal!“

Das 2. Motivationsbuch von Ernst A. Rotter, das im Verlag IDEEN FÜR ERFOLG aus Kreuztal erschienen ist, zeigt jedem Menschen, der erfolgreicher, begeisterter und selbstbewusster sein will, die besten Methoden und Wege zu mehr Lebensfreude und Lebenserfüllung. Wie bereits im ersten Band „Als Gewinner geboren“ ist es dem Autor auch hier gelungen Erfolgs-Voraussetzungen und -Möglichkeiten verständlich zu vermitteln. http://www.ideen-fuer-erfolg.de

Ärger, Ausdauer, Emotionen, Eigenverantwortung, Entschlusskraft, Gewinner-Einstellung, Lebensglück, Prioritätenmanagement, Selbstdisziplin, Selbstvertrauen, Vorstellungs- und Willenskraft oder Zielstrebigkeit sind einige der von A-Z gegliederten 52 Themen des Buches „Entdecke den Adler in dir“. Der Autor hat den Adler als Buchtitel gewählt, weil er der König der Lüfte, Sinnbild der Freiheit und Unabhängigkeit ist. Er repräsentiert auch Mut, Ausdauer, Zielstrebigkeit und Stärke. Alles Eigenschaften, die auch den Erfolgsmenschen ausmachen. http://www.ideen-fuer-erfolg.de/pages/buecher.php

Das „Adler-Buch“ motiviert, begeistert und unterstützt den Leser das Beste aus jedem Tag, aus jeder Situation, aus seinem Leben zu machen. Es ist eine wertvolle Coaching-Anleitung, um seinen persönlichen, beruflichen und finanziellen Erfolg zu erreichen. Der Leser entdeckt seine Stärken, Schwächen, Verhaltensweisen aber auch seine Möglichkeiten und Erfolgs-Chancen. Doch nur er allein entscheidet, ob er dieses Wissen und die Erkenntnis annimmt diese in das Tun umsetzt und somit seinem bisherigen Leben eine neue, positivere, eine erfolgreichere Richtung gibt – nach dem Motto: „Vom Wissen zum Können. Vom Können zum Tun. Vom Tun zum Erfolg.“

53 ausdrucksstarke, ganzseitige Farbfotos unterstützen die anschaulich-beschriebenen 52 Themen. Komprimiert auf einer Seite, erhält der Leser geballtes Wissen. Gespickt mit praktischen Tipps und mit sinnvollen und nützlichen Handlungsempfehlungen angereichert. Die zu jedem Thema gegliederten Bereiche „Beachte“ , „Und das hilft Dir“ und „Merke“ führen didaktisch und schrittweise zur erforderlichen Umsetzung. Die dazugehörenden passenden Zitate runden das jeweilige Thema ab und geben oft den entscheidenden Gedankenanstoß. Die Leseprobe ist einzusehen auf http://www.ideen-fuer-erfolg.de/media/leseprobe-entdecke-den-adler-in-dir.pdf

Zusätzliche über 550 treffende Zitate und Lebensweisheiten machen dieses Buch zu einem genialen Werkzeug, um das vermittelte Wissen ins erfolgreiche Tun umzusetzen. „Es ersetzt 10 Bücher zum gleichen Thema“ ist die Meinung derjenigen, die es bereit kennen und haben.

Wer selbst mehr über Motivation, grenzenloses Denken, Persönlichkeitsentwicklung oder Erfolg erfahren will und Menschen erfolgreich führen oder ausbilden muss; wer beruflich mit Menschen zu tun hat; wer erkannt hat, dass sein geschäftlicher, finanzieller und sozialer Erfolg von seinem Umgang mit anderen Menschen abhängig ist, dem vermittelt diese außergewöhnliche Coaching-Buch „Der beste Tag ist Heute – Entdecke den Adler in dir“ entscheidende Ansichten.

Praktisch und überzeugend zeigt es, wie Beziehungen erfolgreich aufgebaut; Kontakt und Kommunikation zu und mit anderen Menschen verbessert werden; Wünsche in Ziele und Taten umgesetzt und um Erfolge in der Partnerschaft und im Beruf zu erreichen. Es unterstützt hervorragend firmeninterne Verkaufs-, Motivations- und Persönlichkeitsentwicklungs-Seminare.

Format 21 x 26 cm, 216 Seiten. Mehrfarbig. Gebunden als Hardcover. Preis: 30,00 EUR.
Wie das Buch „Der beste Tag ist Heute – Entdecke den Adler in dir“, ist auch eine Seminarmappe – für Vorträge und Seminare – nur bei dem Verlag IDEEN FÜR ERFOLG, Kreuztal – erhältlich.
Der Verlag beschäftigt sich seit 1996 ausführlich mit den Themen der Aus- und Weiterbildung, Ziel-, Zeit- und Erfolgsplanung, Persönlichkeitsentwicklung, Motivation sowie Mentaltraining. Die innovativen Verlagsprodukte (Motivationsbücher, Zeitplaner, Motivationsposter, Erfolgsratgeber und Seminar-Trainingsmodule für die Durchführung eigener Seminare) gehören zu den außergewöhnlichsten Weiterbildungselementen und „Erfolgswerkzeugen“ im deutschsprachigen Raum. http://www.ideen-fuer-erfolg.de

Es sind bewährte Weiterbildungskonzepte, Trainingselemente und „Werkzeuge“ für die erfolgreiche persönliche und berufliche Weiterbildung; für die Verbesserung sozialer Kompetenzen und der eigenen Persönlichkeit; für bessere Personal-Führungsstrategien; für das Optimieren von Seminar- und Weiterbildungsaktivitäten. Es sind Erfolgsmethoden, Erfolgswissen und Erfolgswege die jedem Anwender neue Erkenntnisse, Fähigkeiten, Vorgehensweisen und Strategien vermitteln.

Die Kunden sind UnternehmerInnen, GeschäftsführerInnen, DirektionsleiterInnen und Führungskräfte von Versicherungs-, Finanzdienst-, Network-Unternehmen und Strukturvertrieben; Chefs, GeschäftsführerInnen, Personaltraführungskräfte und Personaltrainer von Industrie-, Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen; VerkäuferInnen und BeraterInnen im Außendienst, Studioleiter von Fitnessunternehmen – sowie Menschen, die einfach nur im Leben erfolgreich sein wollen und deren Ziel es ist, sich und andere zu motivieren und zum Erfolg zu führen.

Kontaktinformationen:
Verlag IDEEN FÜR ERFOLG