5. Berliner Karrierebörse, am 2.11.2011

Immer mehr qualifizierte Kandidaten suchen und finden ihre neue berufliche Herausforderung über den Personalvermittler

Berlin, 14.10.2011 – Kandidaten sehen bessere Chancen für ihren Karriereschub bei Personaldienstleistern. Daher suchen immer mehr Kandidaten den direkten Weg zum Personalprofi. Durch eine einzige Bewerbung potenzieren sich hier die Chancen um ein Vielfaches. Gerade Personalvermittler haben zahlreiche, direkte Kontakte zu den Personalverantwortlichen der Berliner Unternehmen und fungieren heute mehr denn je als partnerschaftlicher Vermittler zwischen Bewerbern und Unternehmen.

Super Gelegenheit: 5. Berliner Karrierebörse, am 2.11.2011 – in Zusammenarbeit mit dem Tagesspiegel und dem Bundesverband mittelständischer Wirtschaft (BVMW). Der Präsident des BVMW, Mario Ohoven, unterstützt als Schirmherr persönlich die Karrierebörse.

Das erwartet Sie:

Die Personalprofis az GmbH, serviceline PERSONAL – MANAGEMENT GmbH & CO. KG, S&W Personaldienstleistungen, Treuenfels GmbH und Bankpower informieren am 02.11.2011 von 12 Uhr bis 21 Uhr im Tagesspiegelgebäude, am Askanischen Platz 3 über die kaufmännischen Karrierechancen. Außerdem besteht die Möglichkeit, einen Einblick in das Aus- und Weiterbildungsprogramm der Kooperationspartner, GFS-Gesellschaft zur Fortbildung im Steuerrecht und der IHK zu bekommen. Die GOBS, die Hochschule für Wirtschaft und Verwaltung, als Spezialist für das berufsbegleitende Studium, rundet das Weiterbildungsangebot ab. Zusätzlich besteht für die Kandidaten die Möglichkeit, sich in der Business Stil Lounge rund um den ersten stilistischen Eindruck beraten zu lassen. Außerdem setzt ein Fotograf die Besucher ins rechte Bewerbungslicht. Eine Vortragsreihe informiert Sie rund um das Thema Karriere und die Teilnahme an einem Business Coaching lässt eventuell neue Karrierewege erkennen.

Weiter Informationen: www.berliner-karriereboerse.de

Die serviceline Personal-Management GmbH & Co. KG bietet seit 1992 Dienstleistungen im Personalmanagement mit dem Fokus auf Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften mit kaufmännischen Qualifikationen an. Mit maßgeschneiderten Lösungsvorschlägen für neue Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen wie Zeitarbeit, Outsourcing und Interims-Management finden die erfahrenen Personalfachleute passende Mitarbeiter mit einer hohen Leistungsbereitschaft für jedes Unternehmen. Mehr Informationen finden Sie unter: www.serviceline-online.de

serviceline PERSONAL-MANAGEMENT GmbH & CO.KG
Jana Keilich