2015 wird mein Jahr!

Energetisches Ziele- und Ausrichtungs-Seminar

Bad Nauheim, 24.11.2014 – Zu einem energetischen Ziele- und Ausrichtungs-Seminarwochenende „2015 wird mein Jahr!“ lädt Corinna Agrusow Consulting für den 10./11. Januar ein: Die guten Gefühle zu Beginn des neuen Jahres, die Selbstmotivation, etwas zu verändern, sowie die guten Vorsätze dienen dazu zu reflektieren, was 2015 anders? neu? zusätzlich? gestaltet werden will.

Die Mental- und Emotionalkörper erfahren Transformation von Gedanken und Gefühlen, die bislang im Weg gestanden haben, um mal was Neues auszuprobieren, anzugehen oder überhaupt mal darüber nachzudenken: Was wäre, wenn … Und: Was hätte ich gerne in meinem Leben?

Ziel ist es, mit realistischen Strategien und super guten Gefühlen von Vertrauen und Vorfreude die Veränderungen anzugehen, die die Teilnehmer schon lange im Hinterkopf gehabt haben. Alltagstaugliche Tipps helfen, auftauchenden Ängsten und Zweifeln im Alltag erfolgreich begegnen zu können.

Weitere Informationen gibt es bei Corinna Agrusow unter der (06032) 86 98 500 oder im Internet unter www.corinna-agrusow.com/veranstaltungstermine

Corinna Agrusow ist als Trainerin und Coach Expertin für Bewusstseinserweiterung, Quantenheilung und Energiearbeit. Ihr Anliegen ist es, Menschen mit ihren Potenzialen in Verbindung zu bringen und ihnen die Freude an der eigenen schöpferischen Gestaltungskraft, die jeder Mensch in sich trägt, zu vermitteln. Nach einem geisteswissenschaftlichen Studium an der Ruhr-Universität Bochum und langjähriger Tätigkeit als PR-Managerin und Pressesprecherin ist sie seit 2006 selbständig als Coach und Trainerin tätig. Sie ist Mitgründerin der Matrix Schule Deutschland, die verschiedene Angebote rund um Quantenheilung in ihrem Programm hat.

Kontakt
Corinna Agrusow Consulting
Corinna Agrusow
Waitz-von-Eschen-Straße 4
61231 Bad Nauheim
06032-8698500
glueck@corinna-agrusow.com
http://www.corinna-agrusow.com