Zypern, die Insel der Aphrodite-für MICE?!

Die Insel bietet meer als Sonne, Strand und Säulen!
Zypern, die Insel der Aphrodite-für MICE?!

Erst kürzlich war Hans Mühlbauer selbst vor Ort, um sich ein Bild von den vielgepriesenen und vielversprechenden Angeboten rund um die Destination Zypern zu machen.
Sein Resümee´: „Zypern bietet als die drittgrößte Insel im Mittelmeer erstaunlich viele Möglichkeiten für Meetings, Tagungen, Incentives und weitere Events. Die Infrastruktur hierfür ist gegeben. Die Insel liegt im Schnittpunkt zwischen Europa, Middle- East und Afrika. Und bei 300 Sonnentagen pro Jahr ist Zypern eine echte Ganzjahres- Destination für MICE.“

Getestet hat Hans Mühlbauer natürlich die Küsten. An Bord einer sportlichen Segelyacht erkun-dete er die Küstenorte, Yachthäfen und Buchten im Hinblick auf Maritime Events und außergewöhnliche Beach-Aktivitäten. Sportliche Segelyachten, große Katamarane und sogar ein echtes Piratenschiff stehen für kleine und große Gruppen zur Verfügung.
In der Hauptstadt Nikosia erwarten das neue Kongresszentrum samt peripherer Hotellerie die internationalen Gäste. Auch entlang der Küsten bieten die First-Class-Hotels diverse Meeting- Möglichkeiten.

Zum „Incentivieren“ eigenen sich die Strände, das fast 2000 Meter hohe Troodos-Gebirge (sogar zum Skifahren!) mit urigen Locations, und die antiken Zeugen aus 10.000 Jahren Geschichte. Das Amphitheater, eine mittelalterliche Festung, Ausgrabungsstätten und Museen können für spektakuläre Events exklusiv gemietet werden!

Wer nun mit kleiner oder großer Gruppe zum „incentivieren“ nach Zypern – oder anderswo auf dieser Erde – kommen will: Hans Mühlbauer und das Team von „Maritime Incentives & Events“ freuen sich über die Anfrage von Interessenten: info@dmcreisen.de

Kontakt:
DMC–Reisen Hans Mühlbauer