Ziele erreichen und Zeit weise nutzen

Der Optimierer und Begleiter Thomas Kiefer weiß, wie aus Theorie Umsetzung wird

Ziele erreichen und Zeit weise nutzen

Der Optimierer und Begleiter Thomas Kiefer weiß, wie aus Theorie Umsetzung wird.

Die Welt hat einen Zahn zugelegt: Immer häufiger fühlen sich Menschen aufgrund der Schnelligkeit der stattfindenden Prozesse nicht mehr wohl mit sich und ihrem Leben. Zwar bekommen sie über den Tag geregelt, was zu tun ist, aber wirklich zufrieden macht es sie nicht. „Hier bringt das Optimieren von täglichen To Dos wie beispielsweise E-Mails einen entscheidenden Zeitvorteil und nimmt den Druck von belasteten Schultern“, erzählt der Optimierer Thomas Kiefer. Er trainiert, coacht und berät seine Kunden in Richtung weise Zeiteinteilung. „Die Zielerreichung meiner Kunden mache ich mir zur Mission“.

Manche Unternehmer und Geschäftsführer haben auch das Gefühl, dass sie dringend etwas verändern müssen, weil sie sonst vom Wettbewerb abgedrängt werden. Und die Theorie darüber, was geändert werden müsste ist vielleicht bereits gefunden, doch bei der Umsetzung hakt es. „Hier biete ich die Möglichkeit einer langfristigen Begleitung“, so Kiefer. Das hat den Vorteil, dass stetig und ständig daran gearbeitet wird, dass die gesetzten Ziele auch in die Umsetzung kommen.

Das spart Zeit, Geld und macht gleichzeitig produktiv. Aber Kiefer ist nicht nur bei hard facts der richtige Ansprechpartner. „Für mich steht im Vordergrund, dass der Mensch mit dem, was er tut zufrieden ist und sich gut fühlt – nur dann kann er auch voran kommen. So sorgt Kiefer dafür, dass jeder sein Chancen-Potenzial im digitalen Zeitalter erkennt sowie gewinnbringend erschließt.

Nähere Informationen unter http://www.thomas-kiefer.de/

Seine Mission ist die Zielerreichung seiner Kunden – Mit über 20 Jahren Erfahrung weiß Thomas Kiefer, wie seine Kunden die Siebenmeilenstiefel überziehen und endlich in die Champions-League der Zielerreichung aufsteigen. Als Optimierer und Begleiter zeigt er in seinen Vorträgen, Workshops, Coachings und Beratungen, wie erkannte Lücken geschlossen, Potenziale gehoben und Wirksamkeit verbessert wird. Damit sorgt er dafür, dass seine Kunden vorne mitspielen, souveräner werden und ihr Auftreten verbessern.

Thomas Kiefer – ZeitWeise
Thomas Kiefer