Zertifizierte Qualität

Die Münchner Marketing Akademie bietet einen berufsbegleitenden MBA in Kooperation mit der FH Wien

München, 23.04.2013. Ein MBA Abschluss in Kooperation mit einer der renommiertesten Hochschulen im deutschsprachigen Raum, der berufsbegleitend absolviert werden kann: Bereits seit 2009 bietet die Münchner Marketing Akademie Berufseinsteigern und erfahrenen Professionals die Möglichkeit, durch erweiterte Kompetenzen die beruflichen Chancen deutlich zu erweitern. Im September 2013 startet die fünfte Auflage des bewährten Lehrgangs mit einigen Innovationen.

Der Master of Business Administration ist gerade im internationalen Umfeld einer der gefragtesten Abschlüsse. Allerdings haben Studien in den letzten Jahren gezeigt, dass die Qualität der Ausbildung je nach Anbieter stark differieren kann.

Um ihren Teilnehmern eine optimale fachliche Qualität zu garantieren, kooperiert die Münchner Marketing Akademie im Bereich der MBA-Ausbildung mit einer international anerkannten Bildungseinrichtung. Die FH Wien führt pro Semester über 2000 Studenten in unterschiedlichen Bereichen zum erfolgreichen Abschluss – der Erfolg der Absolventen im Berufsleben bürgt für eine praxisgerechte Ausbildung, die sich gezielt an den Anforderungen der global Economy orientiert.

Die Praxisnähe des Studiengangs zeigt sich auch in der Auswahl der Dozenten und Dozentinnen: Über 80 Prozent sind in ihrem Beruflichen Alltag in genau dem Bereich erfolgreich, den sie auch in der MBA-Ausbildung betreuen. Die enge Verzahnung mit der realen Wirtschaft ermöglicht es auch, über Kooperationen mit unterschiedlichen Unternehmen ganz unterschiedliche Bereiche des internationalen Wirtschaftslebens kennenzulernen.

Gerade bei berufsbegleitenden MBA-Lehrgängen ist die Qualität der Betreuung oft entscheidend für den Erfolg der Ausbildung. Aus diesem Grund hat die Münchner Marketing Akademie die Zahl der Teilnehmer bewusst auf 15 beschränkt. Das garantiert für jeden Einzelnen eine optimale persönliche Betreuung in fachlichen wie in organisatorischen Fragen. „Wir gehen ganz flexibel auf die Fragen und Probleme unserer Teilnehmer ein.“ erklärt Akademieleiterin Heike Beckert. „Die schöne Location und das freundliche Team sorgen dafür, dass die anspruchsvolle Ausbildung in einem sehr positiven Umfeld stattfindet.“

Die Reaktionen der Teilnehmer auf die Qualität des Lehrgangs waren durchwegs positiv. „Meine Begeisterung verlangt nach Ausdruck. Aus diesem Grund erhalten Sie ein kurzes Feedback: Die Vorträge und die Wissensvermittlung war grandios. Die Professoren erhalten von mir höchste Anerkennung, Bewunderung und Respekt.“ so ein Teilnehmer des MBA Programms.

Der nächste Lehrgang zum MBA an der Münchner Marketing Akademie startet im September 2013 mit 15 Teilnehmern. Interessenten können ihre Bewerbungsunterlagen bereits jetzt an mba@akademie-marketing.com senden. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.akademie-marketing.com.

Die Münchner Marketing Akademie ist einer der führenden Anbieter von Marketing-Seminaren, Marketing-Lehrgängen und Marketing-Studiengängen. Marketing leben und erleben. Raus aus der „Toten Mitte“ und Schaffen von „Dritten Orten“ sind nur zwei von vielen Trends im Marketing und zugleich das Credo der Münchner Marketing Akademie. Moderne, praxisorientierte und zukunftweisende Marketing-Seminare und Marketing-Lehrgänge in außergewöhnlichen Locations. Erleben Sie die Dynamik der Dozenten, die komplexe Marketing Themen, verständlich vermitteln. Methodik und Didaktik sind ebenso einzigartig wie die Inhalte der Seminare.

Kontakt:
Münchner Marketing Akademie