Zeitplan Harz GmbH – Ihr Personaldienstleister in Quedlinburg

Zeitplan Harz GmbH - Ihr Personaldienstleister in Quedlinburg

Frau Kowalski und Frau Kasten

Die Zeitplan Harz GmbH ist ansässig in Quedlinburg und bietet Arbeitssuchenden und Unternehmen drei Geschäftsfelder an: Zeitarbeit, Personalvermittlung und HR-Lösungen. Zeitarbeit kann gerade in Regionen wie Halberstadt, Wernigerode und Quedlinburg als Sprungbrett zur Orientierung und Qualifizierung genutzt werden. Speziell bei der Zeitplan Harz GmbH kann sich der Jobsuchende über einen unbefristeten Arbeitsvertrag, tarifliche Vergütung und diverse Zuschläge freuen. Des Weiteren werden Zeitarbeiter der Zeitplan Harz GmbH mit einer 30%-igen Wahrscheinlichkeit von den Harzer Arbeitgebern aus Halberstadt, Wernigerode und Quedlinburg übernommen. Dies bietet die Möglichkeit wieder mit einem festen Job einzusteigen oder erfolgreich neue Wege zu gehen.

Die Quedlinburger Zeitarbeitsfirma bietet aber nicht nur Menschen auf Job-Suche eine wirtschaftlich stabile Zukunft. Unternehmen die auf der Suche nach Fachkräften und Facharbeitern sind, werden von der Zeitplan Harz GmbH individuell betreut um eine passgenaue Vermittlung von Mitarbeitern zu gewährleisten. Dadurch steigt nicht nur die Flexibilität der Unternehmen sondern auch ihr Erfolg.
Im Gegensatz zu anderen regional ansässigen Zeitarbeits-Firmen in Halberstadt, Wernigerode oder Quedlinburg bietet die Zeitplan Harz GmbH komplette Personalservicekonzepte im Bereich Outsourcing und Master Vendor an.

Die Zeitplan Harz GmbH kann die Branchen Dienstleistungen, Industrie, Handwerk und Hotel & Gastronomie im Harz und darüber hinaus abdecken. Von Helfern über Facharbeiter bis hin zu Ingenieuren hat die Zeitplan Harz GmbH kompetentes Fachpersonal.

Aktuell sucht die Zeitplan Harz GmbH Facharbeiter im Berufsfeld Industrie Chemiker, Schweißer und Ingenieure für die Städte Halberstadt, Wernigerode und Quedlinburg.

Wenn Sie bereit sind sich beruflich weiter zu entwickeln oder eine neue Aufgabe angehen möchten, finden Sie unter http://zeitplanharz-gmbh.de Ihren neuen Traum-Job. Ihre Ansprechpartner in Quedlinburg sind Frau Kowalski und Frau Kasten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Personaldienstleister Harz

Zeitplan Harz GmbH