Xiega sponsert WAM Diplomfilmschau 2013

Geschichten die bewegen, Filme die zum Nachdenken anregen. Ob gesellschaftliche Themen oder soziale Einzelschicksale – die Diplom-Filme der WAM Absolventen im Studium Film- und Fernsehproduktion / Regie überzeugten durch Emotionen, Spannung und Professionalität. Am 31. Januar stand das Highlight eines jeden Filmstudenten der Medienakademie aus Dortmund auf dem Programm. Die Studenten präsentierten ihre abschließenden Werke zum Studienende: die Diplom-Filme. Im Schauspielhaus Dortmund wurden insgesamt vier Kurzfilme mit verschiedenen Stories gezeigt, bei denen die Nachwuchstalente ihr Können unter Beweis stellten.

„Wir waren beeindruckt von der Professionalität und Qualität der Filme“, resümierte Xiega-Geschäftsführer Benjamin Wichert den Abend. Die Online Marketing Agentur aus Dortmund war Sponsor der WAM Diplomfilmschau. Für die Veranstaltung stellte Xiega (http://xiega.de/) eine Pressewand, sowie verschiedene Plakate für die jeweiligen Filmprojekte zur Verfügung.

Junge Talente gehören unterstützt. Das sieht Xiega genauso. Bereits im Vorfeld sponserte die Agentur die Produktion eines der Diplom-Filme. Das Team rund um BlueReh Film bekam finanzielle Unterstützung für den Dreh des Mysterie-Films „1-4-2“. Bereits damals besuchte Xiega das Team am Set, um einmal hinter die Kulissen eines echten Filmdrehs zu schauen. Auf das Ergebnis waren alle gespannt. Auf der Diplomfilmschau hatte das Warten dann endlich ein Ende. Die Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Alle Kurzfilme überzeugten das Publikum und sorgten für tosenden Applaus. Zum krönenden Abschluss erhielten die Film-Absolventen ihre Diplomzeugnisse überreicht.

Xiega gratuliert allen Absolventen des Studiums Film- und Fernsehproduktion / Regie zu Ihrem Abschluss und wünscht ihnen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

Als SEO Agentur aus Dortmund ist Xiega – absolut media ein inhabergeführter Spezialist für Online-Marketing. Der Schwerpunkt der Full-Service-Agentur liegt in der Suchmaschinenoptimierung. Hiermit etabliert sich Xiega seit 2007 erfolgreich auf dem Online-Markt. Eine Vielzahl an Web-Marketing-Instrumenten bietet Kunden in der Zusammenarbeit individuelle Möglichkeiten im Online-Marketing. Xiega entwickelt und realisiert erfolgreiche Konzepte für wachsende Besucherzahlen, mit dem klaren Ziel der Umsatzsteigerung.

Kontakt:
Xiega UG (haftungsbeschränkt)