Xiega ist offizieller IHK-Ausbildungsbetrieb

Endlich ist es offiziell: Die Online Marketing Agentur aus Dortmund wurde mit dem Erstausbilderzertifikat ausgezeichnet. Geschäftsführer Benjamin Wichert ist schon seit mehreren Jahren Ausbilder. Nun ist auch Xiega ein anerkannter Ausbildungsbetrieb.

Seit der offiziellen Firmierung der Xiega als eingetragene UG (haftungsbeschränkt) im Jahre 2012 ist die Agentur für Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung auf Erfolgskurs. Viele neue Mitarbeiter kamen ins Team und entwickeln Online-Strategien für KMUs aus unterschiedlichen Branchen, wie z.B. Druck, Finanzen oder Touristik. Auch neue Auszubildende bereichern die junge Agentur. Mittlerweile hat sich Xiega um das Dreifache vergrößert und möchte auch weiterhin wachsen. Die Agentur hat sich als Spezialist für kleine und mittelständische Unternehmen etabliert. Als SEO-Agentur gestartet, bietet Xiega heute einen Full-Service für die verschiedenen Online-Marketing-Kanäle an.

Die Dortmunder Agentur qualifiziert sich mit dem IHK-Ausbildungszertifikat Nachwuchskräfte auszubilden und zu fördern. Xiega wurde von der IHK auf die Eignung des Betriebes, sowie die Kenntnisse und Fähigkeiten des Ausbilders geprüft. Auch die gesetzliche Lage muss geklärt sein und die Richtlinien der Ausbildungsverordnung erfüllt werden. Das Team freut sich über die Anerkennung und geht damit einen weiteren wichtigen Schritt in der Wachstumsentwicklung der Agentur.

Als SEO Agentur aus Dortmund ist Xiega – absolut media ein inhabergeführter Spezialist für Online-Marketing. Der Schwerpunkt der Full-Service-Agentur liegt in der Suchmaschinenoptimierung. Hiermit etabliert sich Xiega seit 2007 erfolgreich auf dem Online-Markt. Eine Vielzahl an Web-Marketing-Instrumenten bietet Kunden in der Zusammenarbeit individuelle Möglichkeiten im Online-Marketing. Xiega entwickelt und realisiert erfolgreiche Konzepte für wachsende Besucherzahlen, mit dem klaren Ziel der Umsatzsteigerung.

Kontakt:
Xiega UG (haftungsbeschränkt)