Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

03

Workshop: Zahnärztliche Abrechnung für Einstiger in Karlsruhe, Dresden, Hamburg, Köln und München

3-tägiger Abrechnungs-Workshop für Einsteiger, Quereinsteiger, Assistenten und Azubis

Basis-Workshop für die zahnärztliche Abrechnung

Der 3-tägige Basis-Workshop zur zahnärztlichen Abrechnung richtet sich an zahnärztliches Fachpersonal, ZMF, Praxismanager/innen, Praxisinhaber/innen, Assistenten/innen, Auszubildende, Wiedereinsteiger, Quereinsteiger und mitarbeitende Ehepartner in Zahnarztpraxen, die sich in die Abrechnung einarbeiten oder ihre Grundlagen auffrischen möchten.

Die zahnärztliche Abrechnung gleicht einem Dschungel aus Gebührennummern, Paragraphen, Zuschlägen, Rechtsbeziehungen, Gesetzte und Urteilen. Dieses Seminar soll Ihnen helfen die Gebührennummern zur zahnärztlichen Abrechnung richtig zu interpretieren und somit sicher und ohne Honorarverlust zu liquidieren. Es geht Schritt für Schritt durch die Gebührennummern (außer KFO).
An Fallbeispielen wird gezeigt, wie Sie optimal, ohne Honorarverlust in Anlehnung der Gesetzesbestimmungen richtig abrechnen. Der Workshop beinhaltet viele praktische Beispiele, Behandlungskomplexe, Checklisten, Begründungen, Mustertexte, Textbausteine und vieles mehr.

Themenschwerpunkte an den drei Fortbildungstagen:
– Krankenversicherung
– Dokumentation
– BEMA
– Festzuschüsse
– GOZ im Detail
– Abrechnungskomplexe
– Implantologie
– Factoring

Der Workshop findet in Karlsruhe, Dresden, Hamburg, Köln und München statt. Die aktuellen Termine entnehmen Sie bitte unserer Homepage http://www.dfa-heilwesen.de/Zahnarztpraxis/Basis-Workshop-Abrechnung/

Gerne senden wir Ihnen ausführliche Seminarunterlagen zu und beraten Sie persönlich.

Alle unsere Weiterbildungen werden staatlich gefördert http://www.dfa-heilwesen.de/Foerderung/Staatlich-gefoerderte-Weiterbildungen/
Gerne informieren wir Sie über Ihre möglichen Fördermittel unter 0721-6271000. Bildquelle:kein externes Copyright

Die Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® bietet Praxisinhabern/innen, Assistenten/innen und Praxismitarbeitern/innen aus Arzt- und Zahnarztpraxen hochwertige Fachkurse mit IHK Lehrgangszertifikat und praxisnahe Workshops mit erfahrenen Referenten/innen in den Bereichen Abrechnung, Organisation, Betriebswirtschaft, Kommunikation, u.v.m.. Die Fortbildungen sind von der MWSt. befreit.

Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen®
Frederic Feldmann
Ludwig-Erhard-Allee 24
0721-627100-0
ff@dfa-heilwesen.de

Der Inhalt ist nicht verfügbar.

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

»