Workshop Management- Power- Tag

Am Donnerstag, den 06.10.2011 halten die Dozenten Michael Hilsbos und Dr. Rainer G. Lutsch, im Rahmen der RTS STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT KG www.rtskg.de Seminarreihe in Weinstadt in der Nähe von Stuttgart, den Workshop Management- Power- Tag.
Workshop Management- Power- Tag

Der Management- Power- Tag bedeutet die Erfolgspotentiale einer Führungskraft zu durch leuchten und mit Hilfe von Erfolg- Potential- Analysen ein ausgeglichenes Maß der Führungsrolle zu erhalten. Nicht nur Positive sondern auch negative Macht sind ein großes Thema des RTS Workshops. Auch die sozialen Bedürfnisse eines Mitarbeiters sind von großer Bedeutung.

Die Dozenten

Diplom Betriebswirt (FH) Michael Hilsbos
Nach Abschluss des BWL-Studiums mit Vertiefung Steuern und Revisionswesen, sowie Personalmanagement hat Michael Hilsbos mit dem Ausbau einer Steuerberatungskanzlei begonnen. Seit 2009 ist er Partner der RTS Steuerberatungsgesellschaft KG. Neben seiner Tätigkeit als Steuerberater mit Schwerpunkt Firmencoaching ist Hilsbos Lehrbeauftragter bei der Berufsakademie Stuttgart im Bereich Personal.

Dr. Rainer G. Lutsch
Dr. Lutsch, ausgebildeter Steuerberater und Jurist, übt zusammen mit Michael Hilsbos seine Tätigkeit als Mediator, NLP Coach und Trainer für gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg aus. Zu seinem täglichen Aufgabenbereich zählen neben Personalcoaching und Seminarmanagement auch systemische Aufstellungen sowie Vorträge über diese Themenbereiche.

Die Facts
? Management-Power-Tag:
Dozenten: Diplom Betriebswirt (FH) Michael Hilsbos, Dr. Rainer G. Lutsch
Termin: Donnerstag, den 06.10.2011
Zeit: von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Ort: Hotel Landgut Burg, D-71384 Weinstadt-Beutelsbach

Über die RTS STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT KG

Die RTS Steuerberatungsgesellschaft www.rtskg.de wurde 1983 gegründet und ist mittlerweile mit ihren rund 160 Mitarbeitern an zehn verschiedenen Standorten vertreten. Die Geschäftsfelder umfassen neben Steuer-, Unternehmens-, und Rechtsberatung auch Wirtschaftsprüfung sowie die RTS Akademie.

RTS STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT KG
Deckerstraße 37