Workshop Konfliktmanagement für Führungskräfte

Am Donnerstag, den 10.11.2011 veranstaltet die RTS STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT KG www.rtskg.de den Workshop Konfliktmanagement für Führungskräfte in Weinstadt in der Nähe von Stuttgart.
Workshop Konfliktmanagement für Führungskräfte

Dr. Rainer G. Lutsch erklärt in einem ausführlichen Workshop, die verschiedenen Arten von Konflikten und analysiert diese mit den Teilnehmern. Auch zeigt er unter anderen praktischen Klärungstechniken und erörtert heiße und kalte Konflikte.

Der Dozent
Dr. Rainer G. Lutsch
Dr. Lutsch, ausgebildeter Steuerberater und Jurist, übt zusammen mit Michael Hilsbos seine Tätigkeit als Mediator, NLP Coach und Trainer für gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg aus. Zu seinem täglichen Aufgabenbereich zählen neben Personalcoaching und Seminarmanagement auch systemische Aufstellungen sowie Vorträge über diese Themenbereiche.

Die Facts
? Konfliktmanagement für Führungskräfte:
Dozent: Dr. Rainer G. Lutsch
Termin: Donnerstag, den 10.11.2011
Zeit: von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Ort: Hotel Landgut Burg, D-71384 Weinstadt-Beutelsbach

Über die RTS STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT KG

Die RTS Steuerberatungsgesellschaft www.rtskg.de wurde 1983 gegründet und ist mittlerweile mit ihren rund 160 Mitarbeitern an zehn verschiedenen Standorten vertreten. Die Geschäftsfelder umfassen neben Steuer-, Unternehmens-, und Rechtsberatung auch Wirtschaftsprüfung sowie die RTS Akademie.

RTS STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT KG
Michael Hilsbos