Workshop Kommunikation mit schwierigen Geschäftspartner(Innen)

Die RTS STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT KG www.rtskg.de veranstaltet am Donnerstag, den 13.10.2011 den Workshop Kommunikation mit schwierigen Geschäftspartner(Innen) in Weinstadt in der Nähe von Stuttgart, mit Dr. Rainer G. Lutsch als Dozenten.
Workshop Kommunikation mit schwierigen Geschäftspartner(Innen)

Was macht das Miteinander mit Gesprächspartnern schwierig? Wie trägt man selber möglicherweise dazu bei, dass eine kommunikative Beziehung als „schwierig“ erlebt wird?

All das erfährt man beim Workshop Kommunikation mit schwierigen Geschäftspartner(Innen) mit Dr. Rainer G. Lutsch. Hier erfährt man, was hinter einen schwierigen Menschen wirklich steckt und wie man seinen Anti-Typ herausfindet.

Der Dozent

Dr. Rainer G. Lutsch
Dr. Lutsch, ausgebildeter Steuerberater und Jurist, übt zusammen mit Michael Hilsbos seine Tätigkeit als Mediator, NLP Coach und Trainer für gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg aus. Zu seinem täglichen Aufgabenbereich zählen neben Personalcoaching und Seminarmanagement auch systemische Aufstellungen sowie Vorträge über diese Themenbereiche.

Die Facts
? Kommunikation mit schwierigen Geschäftspartner(Innen):
Dozent: Dr. Rainer G. Lutsch
Termin: Donnerstag, den 13.10.2011
Zeit: von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Ort: Hotel Landgut Burg, D-71384 Weinstadt-Beutelsbach

Über die RTS STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT KG

Die RTS Steuerberatungsgesellschaft www.rtskg.de wurde 1983 gegründet und ist mittlerweile mit ihren rund 160 Mitarbeitern an zehn verschiedenen Standorten vertreten. Die Geschäftsfelder umfassen neben Steuer-, Unternehmens-, und Rechtsberatung auch Wirtschaftsprüfung sowie die RTS Akademie.

RTS STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT KG
Deckerstraße 37