Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Dez
03

Wolfgang Allgäuer verrät in seinem neuen Buch den Weg zu wahrer Begeisterung

„Endlich läuft der Laden“ seit September erhältlich

Wolfgang Allgäuer verrät in seinem neuen Buch  den Weg zu wahrer Begeisterung

Wolfgang Allgäuer verrät in seinem neuen Buch den Weg zu wahrer Begeisterung

Woran liegt es, dass manche Menschen außergewöhnlich erfolgreich sind? Wolfgang Allgäuer, bekannter Vortragender, Redner und Coach weiß die Antwort: erfolgreiche Menschen sind begeistert von dem, was sie sind und was sie tun. Nun teilt er seine Erfahrungen als Unternehmer und das Geheimnis seines Erfolges in seinem Buch „Endlich läuft der Laden“ (erschienen bei Orell Füssli).

Bodenständigkeit trifft Inspiration

Ratgeber für Selbstmanagement, Persönlichkeitsentwicklung und Persönlichkeitsentfaltung gibt es wie Sand am Meer. Doch Ratschläge nimmt man am liebsten von jemandem an, der seine Begeisterung selbst entdeckt hat und sie konsequent einsetzt. Wolfgang Allgäuer hat seine Begeisterung seit seiner Tischlerlehre für seinen unternehmerischen Erfolg genutzt. Mit 26 Jahren gründet er das Unternehmen „Allgäuer Küchen“, 1997 folgt Österreichs erste Franchise-Marke für Küchen. Die Krönung seiner Karriere ist die Auszeichnung mit dem Vorarlberger Unternehmens-Oscar.

Heute besuchen vor allem Selbstständige und Führungskräfte im Mittelstand die Seminare und Vorträge des Erfolgsunternehmers aus Feldkirch in Vorarlberg, Österreich.

BurnIn statt BurnOut – Flammende Begeisterung als Grundlage des Erfolgs

Für Allgäuer ist der Schlüssel zum Erfolg nicht die oft beschworene Motivation, sondern nachhaltige Begeisterung. Wer selbst begeistert ist, begeistert auch andere und ist dadurch auf dem besten Weg zu unternehmerischem und persönlichem Erfolg. In diesem Ratgeber lernen Leser unter anderem:

– Warum Selbstmotivation eine unnötige Anstrengung ist
– Warum der Kompass wichtiger als die Uhr ist
– Wie man seine Talente erkennt und einsetzt
– Wie man das Feuer der Begeisterung entfacht und am Brennen hält

Viele praktische Übungen helfen dabei, Werte und Ziele zu definieren, eigene Talente herauszuarbeiten und diese nachhaltig einzusetzen. Obwohl vor allem Führungskräfte und Selbstständige sich von Wolfgang Allgäuers Erfolgsstrategie inspirieren lassen, ist sein Buch nicht nur für Unternehmer eine lohnende Lektüre. Auch wer im Privatleben echte Begeisterung vermisst, erhält wertvolle Anregungen.

Weitere Informationen zu Wolfgang Allgäuers Buch Endlich läuft der Laden unter http://www.wolfgangallgaeuer.com/buch-endlich-laeuft-der-laden/.

Die Vorträge und Seminare von Trainer Wolfgang Allgäuer über Begeisterung und Motivation ebnen den Weg zum Erfolg. Der Redner, Vortragende und Sprecher aus Feldkirch in Vorarlberg Österreich vermittelt den Teilnehmern in seinem Training und Coaching die Prinzipien rund ums Motivieren und Begeistern. Seine Motivationsseminare und -vorträge für Unternehmen entfachen mittels der Burn In Strategie das Feuer der Selbstbegeisterung. Von Leadership und Management über Führungskräfte bis hin zu Marketing sowie Mitarbeiter Motivation: Die Kurse von Keynote Speaker und Coach Wolfgang Allgäuer verhelfen zu verbessertem Selbstmanagement, Persönlichkeitsentwicklung und -entfaltung. Wolfgang Allgäuer – Vorträge sowie Seminare über echte Begeisterung als Basis für Erfolg und Spitzenleistungen.

Kontakt
Wolfgang Allgäuer
Wolfgang Allgäuer
Halden 18
6833 Klaus
+43 5572 55875
+43 5572 55875-6
info@wolfgangallgaeuer.com
http://www.wolfgangallgaeuer.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»