Wissenschaftliche Persönlichkeits-Analysen

Wissenschaftliche Persönlichkeits-Analysen

GRATIS Verhaltensanalyse

Verhaltensanalyse (GRATIS!)
Testen Sie Ihr Verhalten (EGOGRAMM) (143 kurze Fragen)

Dieser Test wird Ihnen helfen, sich selbst besser zu verstehen und mehr Erfolg im Umgang mit Menschen zu haben.

Kennen Sie das? Man hat sich falsch verhalten und schwört sich, es nächstes Mail richtig zu machen. Und dann begeht man prompt wieder den gleichen Fehler. Menschen sind durch ihre Lebensgeschichte vorgeprägt. Erfahrungen aus der Kindheit und Einflüsse durch das Elternhaus machen sie befangen, hemmen sie im Umgang miteinander und führen zu inneren Konflikten und sogar zu Krankheiten.

Mit Hilfe der Transaktionsanalyse (TA)“ die in Amerika entwickelt und wissenschaftlich begründet worden ist, sind in kurzer Zeit große Erfolge erzielt worden. Millionen von Menschen haben ihr Leben bereits durch die Transaktionsanalyse verändert. Auch Sie können sich durch diese Methode unbewusste Prägungen und Verhaltensabläufe bewusst machen, dadurch mit sich selbst ins Reine kommen und Ihr Verhältnis zu anderen Menschen deutlich aktiv verbessern.

Das unbewusst gesteuerte Verhalten des Menschen wird durch drei charakteristische Elemente bestimmt:
das Kindheits-Ich, das Eltern-Ich, das Erwachsenen-Ich. Sie können sich von dieser unbewussten Steuerung nur dann befreien, wenn Sie die drei zugrundeliegenden Verhaltenstypen genau kennen. Durch diesen Test werden Sie sich Ihrer „lch- Zustände“ bewusst und sind dadurch in der Lage, Ihre eigenen Verhaltensweisen besser zu verstehen.

Das bedeutet für Sie: frei von inneren Konflikten, mehr Energie zur Verfügung, weniger Krankheit, mehr Freude am Leben, weniger Probleme und Streß, mehr Erfolg im Beruf und Privatleben!

Jetzt Ihr EGOGRAMM GRATIS testen…

GEOMO
Bewusst, Vital & Einfach Genial