WIR SIND UMSATZ! 2012: Tausende Gewinner in 24 Stunden

Charity-Stiftung „Innocence in Danger“ sowie Referenten, Trainer und über 8.000 Teilnehmer profitieren vom innovativen Webinar

WIR SIND UMSATZ! 2012: Tausende Gewinner in 24 Stunden

Das 24-Stunden Webinar WIR SIND UMSATZ! 2012 war ein großer Erfolg.

Düsseldorf/Schweinfurt, 28. September 2012.- Das 24-Stunden-Webinar WIR SIND UMSATZ! 2012 war ein großer Erfolg: Insgesamt zählten die Veranstalter 8.361 Teilnehmer an den 24 Slots, die von der Kompetenz und den Ratschlägen der 24 Top-Speaker profitierten. Die Spendensumme für die Charity-Stiftung „Innocence in Danger“ schreibt damit die gute Bilanz der letzten beiden Jahre fort.

„Das 24-Stunden-Webinar hat sich erneut als voller Erfolg für Veranstalter und Publikum entpuppt“, meinte Andreas Buhr, Initiator von WIR SIND UMSATZ! und Vorstand der go! Akademie für Führung und Vertrieb. „Die große Motivation der 24 Top-Speaker war spürbar und übertrug sich auf die Webinar-Teilnehmer.“ So sei es für zahlreiche Teilnehmer kein Problem gewesen, auf ein paar Stunden Schlaf zu verzichten, um stattdessen in der Nacht vom Fachwissen und den Tipps der Experten zu profitieren.

„Neben den motivierenden Vorträgen haben mich die gute Atmosphäre vor Ort und das Interview mit Skisprung-Legende Jens Weißflog besonders begeistert“, so Cemal Osmanovic, Geschäftsführer von smile2. Alle beteiligten Referenten und Trainer haben auf Honorar und Kostenersatz komplett zu Gunsten der Stiftung verzichtet.

Das Vertriebs-Webinar lockte neben zahlreichen Kräften aus Führung und Vertrieb viele Menschen aus anderen Branchen an. Viele Vorträge fokussierten den Erfolg im Unternehmen, andere lieferten Erfolgsstrategien für Einzelpersonen. Die Zuschauer traten in lebhafte interaktive Dialoge mit den Referenten, die ihre Fragen live beantworteten. Das überwiegend sehr positive Feedback aller Beteiligten steht für sich.

Auch 2012 wurde großzügig für die Charity-Stiftung „Innocence in Danger“ gespendet. Die Stiftung, deren Schirmherrin Stephanie Freifrau zu Guttenberg ist, setzt sich für den Schutz von Kindern vor sexuellem Missbrauch ein. Die Spendensumme von 17.000 Euro aus den vergangenen beiden Jahren wurde durch die diesjährige Veranstaltung weiter nach oben geschrieben.

Platin-Sponsoren von WIR SIND UMSATZ
Adobe Systems GmbH
SAP Deutschland AG & Co. KG

Silber-Sponsoren:
GABAL Verlag GmbH
IT-On.NET GmbH
Semigator AG
Hilton Düsseldorf Hotel

Medienpartner:
Network-Karriere
Wissen+Karriere
Cash.

WIR SIND UMSATZ! startete 2010 mit dem Motto „Wir bringen Sie um den Schlaf“ das erste 24-Stunden-Webinar im deutschsprachigen Raum, das auf Anhieb eine große Teilnehmerzahl gewinnen konnte. In den ersten beiden Jahren nahmen an den je 24 Slots in der Summe über 19.000 Teilnehmer teil. Über 17.000 Euro flossen über das Projekt an die Stiftung „Innocence in Danger“, die mit Präventions- und Interventionsprojekten gegen sexuellen Missbrauch von Kindern und Jugendlichen kämpft.

Die Referenten stellen ihre Leistungen für das Charity-Event kostenfrei zur Verfügung. Die Initiatoren Andreas Buhr und Cemal Osmanovic organisieren die Veranstaltung und stellen die Technik. www.wir-sind-umsatz.de

Kontakt:
smile2 GmbH
Cemal Osmanovic
Hans-Weinzierl-Str. 17
97422 Schweinfurt
+49 (9721) 97870-0
info@smile2.de
http://www.smile2.de

Pressekontakt:
faltmann PR
Sabine Faltmann
Theaterstraße 15
52062 Aachen
+49.241.43 53 74 84
smile2@faltmann-pr.de
http://www.faltmann-pr.de