Werteorientiertes Verkaufen auf der 3B-Konferenz

Erstmals stellt Franziska Brandt-Biesler am 3. September 2015 auf der 3B-Konferenz in Winterthur die Erkenntnisse aus ihrem neuen Buch vor.

Werteorientiertes Verkaufen auf der 3B-Konferenz

Auf der 3B-Konferenz in Winterthur: Verkaufsexpertin Franziska Brandt-Biesler stellt neueste Erkennt

Vor erwarteten 150 Teilnehmern erklärt die Verkaufsexpertin, wie der Vertrieb sich verändert hat und wo die Reise in Zukunft hin geht.

Der Titel: „Vom Neandertaler zur blue Economy“ verspricht eine spannende Reise durch die Wertentwicklung, die sich anhand des 9 Levels-Modells verstehen und beeinflussen lässt. Diese Kenntnisse sind immer dann wichtig, wenn Markt, Unternehmen und Verkaufsorganisation auseinander driften und im Vertrieb dadurch der Erfolg leidet. Anhand praktischer Beispiele erklärt die Autorin des Buches: „So wird verkauft! Werteorientiertes Verkaufen mit den 9 Levels“ wie Verkaufsteams werteorientiert geführt und Vertriebsorganisationen wirkungsvoll gestaltet werden können.

Die 3B-Konferenz wird durch den Experten für Bid-Management Christopher Kälin in Kooperation mit der School of Management and Law der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) durchgeführt. Die 1-tägige Fachkonferenz besteht aus zwei Vortrags- und Workshop-Streams mit Fach- und Praxisbeiträgen aus Industrie, Wissenschaft, Verbänden und Beratung.

Informationen zu Franziska Brandt-Biesler: www.franziskabrandtbiesler.ch
Informationen zur Konferenz: www.3b-konferenz.org

Seit 15 Jahren bietet Franziska Brandt-Biesler Inhouse-Verkaufstrainings speziell für den B2B-Vertrieb an, in denen Ehrlichkeit, Persönlichkeit und Transparenz groß geschrieben werden. Sie weiß, wie man smart und mit Nachhaltigkeit verkauft und zeigt, wie Verkäufer mit ihrem ganz persönlichen Stil die Probleme des Kunden wirklich lösen können.

Smart Selling B2B
Franziska Brandt-Biesler