Wenn einem die Arbeit stinkt, können Palmen helfen

Seminar für ein Berufs-Update auf Bali: 25. Juni – 1. Juli 2015

Wenn einem die Arbeit stinkt, können Palmen helfen

Stimmt, bereits Urlaub in ferne Länder kann dem gestressten Berufstätigen Entspannung geben: endlich mal wieder durchatmen! Doch was ist, wenn es nicht nur an der Menge der Arbeit liegt, sondern auch daran, dass der Spaß fehlt?
Dann könnte vielleicht ein Seminar helfen, das eine inspirierende neue Umgebung bietet, um den eigenen Berufsweg zu überdenken und in neue Bahnen zu leiten. Am 25. Juni beginnt das Seminar „Berufung finden und umsetzen“ auf Bali, geleitet von einer erfahrenen Trainerin und Autorin zum Thema Berufung: Sabine Engert. „In diesem Seminar können Berufstätige für sieben Tage in die Balinesische Kultur eintauchen, das Berufs-Update planen und erste Schritte in die neue Richtung festlegen“, so die Trainerin.

Eine Reise in ferne Länder bringt immer neue Erfahrungen. Wenn jemand seine beruflichen Ziele finden will, dann kann das genau der Dung sein, der etwas Neues wachsen lässt. „Ein Seminar auf einer Traum-Insel mit viel spiritueller Energie macht das Finden der eigenen Berufung noch viel leichter“, sagt Engert, Volkswirtin und Kunsthistorikerin, und weiß wohl wovon sie redet. Nicht umsonst wird jeden Morgen zu Seminarbeginn von einem Hindupriester eine Einführung oder, je nach Meditationspraxis, Vertiefung in die Meditation gegeben. Die Spiritualität ist auf Bali allpräsent.

Auch für Menschen, die noch nie in Asien oder Indonesien waren, ist das Seminar von happy-brains.net eine Erfahrung wert. Durch den All-inclusive-Service werden die Teilnehmer am Flughafen abgeholt und alles ist bereits im voraus organisert. „Damit kann der Berufungssuchende gelassen auf die Finde gehen, Tropen und Palmen genießen ohne sich um irgendetwas anderes kümmern zu müssen – das ist so geplant“, sagt Engert. Wohlgerüche sind auf Bali übrigens garantiert: meinst hat der Beamte am Flughafen bereits eine Blumendarreichung mit Duft für die Götter auf seinem Counter stehen.

Happy-Brains pte ltd ist ein Seminar-Anbieter für Seminare zum Finden der Berufung.

Happy Brains Pte Ltd
Sabine Engert