Weltneuheit: NLP-Webinar-Akademie – kostenlose Lerneinheiten für Jeden!

Landsiedel NLP Training eröffnet die erste Webinar-Akademie, die für jeden kostenlos zugänglich ist. Jede Woche dienstags von 20 bis ca. 21:15 Uhr ein Webinar, einzige Voraussetzungen sind ein PC, ein Internetanschluss und Lautsprecher/Kopfhörer.
Weltneuheit: NLP-Webinar-Akademie - kostenlose Lerneinheiten für Jeden!
Kostenlose Webinar-Akademie von Landsiedel NLP Training

Bereits im vergangenen Jahr veranstaltete Stephan Landsiedel sogenannte „Webinare“ – Seminare, die man sich live im Internet von Zuhause aus ansehen konnte. „Ich hatte super Resonanz, die mich zum meinem Entschluss, eine Webinar-Akademie zu gründen, nur noch mehr ermutigt hat“, so der Diplom-Psychologe und Gründer von Landsiedel NLP Training. Der Live-Stream war für jeden zugänglich und komplett gratis. Das einzige was man braucht sind ein PC, ein Internetanschluss und Kopfhörer. Letztes Jahr waren diese Webinare ein Baustein des Erfolgsforums. Dabei gab es kostenlose, die jeder besuchen konnte und die gebührenpflichtigen, für die ein kleiner Betrag erhoben wurde.

Ab Anfang Juli, also schon nächstem Monat, startet die neuartige Webinar-Akademie, die es in dieser Form noch nie zuvor auf dem Weiterbildungsmarkt gab. Landsiedel NLP Training ist Vorreiter in Sachen kostenloser Weiterbildung, bequem von Zuhause. Jeden Dienstagabend wird einer der Trainer zu seinem Thema einen Vortrag via Internet ausstrahlen und jeder kann kostenlos live dabei sein. Themen sind unter anderem: „Wer bin ich wirklich – Wer möchte ich sein?“, „Zeit schaffen um Zeit zu haben“, „MUT: Energie zur Veränderung“, „Kommunikation 2.0“, „Präsentieren wie Steve Jobs“ und viele andere.

Webinare sind eine tolle Möglichkeit, nicht erst mehrere hundert Kilometer zurücklegen zu müssen, bevor man sich ein gutes und gehaltvolles Seminar ansehen kann. „Daher kann man sich mit unseren Seminaren bequem von Zuhause aus zu vielen Themen aus dem Leben weiterbilden“, so der erfahrene NLP-Trainer. Das Ganze findet in einem virtuellen Schulungsraum statt, wobei der Trainer per Video live übertragen wird. Zur weiteren Veranschaulichung läuft dazu eine Präsentation ab. Alles was zur Teilnahme nötig ist, ist ein multimediafähiger PC, Lautsprecher oder Kopfhörer, und bei Bedarf ein Mikrophon. Durch dieses haben die Teilnehmer die Möglichkeit, direkt Fragen zu stellen. Ansonsten steht ein Chatfenster zur interaktiven Beteiligung zur Verfügung.

Für das Webinar ist im Vorfeld eine Anmeldung erforderlich, daraufhin wird ein Bestätigungslink per E-Mail zugesendet. Vor Beginn des Seminars kann man sich dann mit seinen Daten einloggen. Die Übertragung findet immer von 20 bis ca. 21:15 Uhr des jeweiligen Termins statt. Ab Juli wird es nun regelmäßig immer neue Seminare zu verschiedenen Themen geben.

Rund 50 Seminartermine stehen bereits fest, bei denen viele Themen des Lebens behandelt werden und man tolle Tipps von den Landsiedel-Trainern bekommt.
Weitere Infos und einen Überblick über das aktuelle NLP-Online-Seminarangebot gibt es der Homepage von Landsiedel NLP Training.

Vita des Gründers
Stephan Landsiedel ist der Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training. Nach einer schweren persönlichen Lebenskrise im Alter von 17 Jahren, fragte er sich verzweifelt, was wohl seine Lebensaufgabe sein könnte. Nach langem Suchen fand er Antworten und entwickelte eine persönliche Vision, die er mit großer Konsequenz die nächsten 20 Jahre verfolgte.

Heute ist Stephan Landsiedel Diplom-Psychologe, Internationaler NLP-Master-Trainer, Lehrtrainer nach DVNLP und NLP-Business-Trainer. Aufgrund herausragender Studienleistungen erhielt er ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes. In seiner Diplom-Arbeit hat er sich ein Jahr lang mit dem Thema „Evaluation von Präsentationstrainings“ beschäftigt.

Seine praktische Laufbahn als Trainer und Personalberater begann er als freier Mitarbeiter von Kienbaum Management Consultants GmbH.

Bereits als Student machte er sich selbständig und besuchte unzählige Seminare der besten Referenten der Welt. 1998 veröffentlichte er sein erstes Buch „Way up – den eigenen Traum leben.“. Inzwischen sind weitere Bücher gefolgt.

In den letzten 15 Jahren hat er über 2.000 Seminare im In- und Ausland als Veranstalter und Referent durchgeführt. Zu seinen Seminaren und Vorträgen in Deutschland und im Ausland kommen sowohl Vorstände großer Banken und Versicherungen, als auch Schüler, Studenten, Mütter, Hoteldirektoren, Verkäufer bekannter Automarken, Moderatoren, Sänger, Computerspezialisten, Professoren, Ärzte, Heilpraktiker und viele mehr.

Seit 2008 ist er dabei, unter dem Namen Landsiedel NLP Training eines der größten NLP-Netzwerke aufzubauen.
Mehr Information zur Unternehmensgeschichte, Vision und Aufgabe finden Sie unter: http://www.landsiedel-seminare.de/nlp/wir-ueber-uns.html

Landsiedel NLP Training
Lisa Lakeit