Weiterbildung zum „Ganzheitlichen Matrix Coach“ startet im Januar

Bad Nauheim, den 29.11.2014 – Start der nächsten Aus- und Weiterbildung zum „Ganzheitlichen Matrix Coach“ in Bad Nauheim bei Frankfurt am Main ist Ende Januar 2015: 7 Wochenend-Module über das Jahr verteilt vermitteln das Beste aus den Coaching-Welten. Die Methode „Erfolgsteam“ gewährleistet, dass an den eigenen Zielen über den gesamten Zeitraum von 9 Monaten gearbeitet wird. Durch ständiges Üben kommen alle Teilnehmer in einen intensiven persönlichen Weiterentwicklungs-Prozess.

Basis aller Coaching-Tools ist Matrix Quantenheilung. Die Matrix-Energie der „Welle“ verstärkt alle anderen Coaching-Tools, lässt sich hervorragend mit allem, was die Teilnehmer an Vorkenntnissen haben, kombinieren – und bringt einen enormen Turbo in sämtliche Coaching-Prozesse.

Anbieter dieser Aus- und Weiterbildung ist Corinna Agrusow von der Matrix Schule Deutschland. Weitere Informationen gibt es direkt bei ihr. Entweder telefonisch unter der (06032) 8698500, per Mail oder im Internet unter www.corinna-agrusow.com oder www.matrix-schule.de

Corinna Agrusow ist als Trainerin und Coach Expertin für Bewusstseinserweiterung, Quantenheilung und Energiearbeit. Ihr Anliegen ist es, Menschen mit ihren Potenzialen in Verbindung zu bringen und ihnen die Freude an der eigenen schöpferischen Gestaltungskraft, die jeder Mensch in sich trägt, zu vermitteln. Nach einem geisteswissenschaftlichen Studium an der Ruhr-Universität Bochum und langjähriger Tätigkeit als PR-Managerin und Pressesprecherin ist sie seit 2006 selbständig als Coach und Trainerin tätig. Sie ist Mitgründerin der Matrix Schule Deutschland, die verschiedene Angebote rund um Quantenheilung in ihrem Programm hat.

Corinna Agrusow Consulting
Corinna Agrusow