Weiterbildung online mit dem Video-Seminar „Wirkungsvoll Präsentieren“ der Pink University

In zehn Videokursen gibt der Kommunikationstrainer Gerriet Danz praktische Tipps, wie man Präsentationen und Vorträge spannend gestaltet und auch ohne PowerPoint auskommen kann.

97 Prozent aller Präsentationen haben auf die Zuhörer eine ähnliche Wirkung wie die Einnahme einer Schlaftablette. Bei monotonen Vorträgen, überladenen Folien und langweiligen Beispielen schaltet das Publikum oft schon nach fünf Minuten ab. Damit sich das ändert, gibt der renommierte Kommunikationstrainer Gerriet Danz in dem Online-Video-Seminar „Wirkungsvoll Präsentieren“ praktische und sofort anwendbare Tipps und Tricks, wie man sein Publikum begeistern kann.

In zehn Kursen je 10 Minuten lernt der Zuschauer alles Wichtige, das einen Vortrag zum Erfolg werden lässt: von der Vorbereitung, über Tipps gegen Lampenfieber bis hin zum sinnvollen Einsatz von PowerPoint, Flipcharts und Requisiten. Gerriet Danz vermittelt das Rüstzeug, das man braucht, um das Publikum zu erreichen, Emotionen in den Zuhörern zu wecken und sie mit spannenden Geschichten zu fesseln.

Die Videokurse ermöglichen es, sich in kurzer Zeit Expertenwissen anzueignen. Weiterbildung auf Pink University ist zeit- und ortsunabhängig. Der Zuschauer kann selbst bestimmen wann und wie oft er sich das Seminar anschaut. Aufgrund der kompakten Länge und der sofort anwendbaren Tipps eignen sich die Online-Video-Kurse auch zur kurzfristigen Vorbereitung auf eine anstehende Präsentation.

PINK UNIVERSITY mit Sitz in München ist der Experte für Online-Weiterbildung. Renommierte Experten und Top-Dozenten sind auf der Plattform www.pinkuniversity.de für jedermann zugänglich und vermitteln in professionell produzierten Video-Kursen ihre Expertise. Die Handhabung ist einfach: Bei PINK UNIVERSITY anmelden, das gewünschte Video-Training auswählen, anschauen und schon nach zehn Minuten mehr wissen. Das Themenspektrum reicht von persönlicher bis hin zu beruflicher Weiterbildung.

Pink University GmbH
Sonja Winter