Webinar Wie Sie verkaufsstarke E-Mail Texte schreiben

Webinar: Wie schreibe ich verkaufsstarke Werbetexte als E-Mail Texte

Das kostenlose Webinar Wie schreibe ich verkaufsstarke Werbetexte als E-Mail Texte findet am Dienstag, den 31. Januar 2017 um 10.00 Uhr statt.

Wer profitiert von der Teilnahme am Webinar?

E-Mail-Marketing und damit das Schreiben von E-Mail Texten gewinnt im Marketing ständig mehr Bedeutung.

Freiberufler, Selbstständige, Klein- und Mittelständische Unternehmen lernen in diesem Webinar die wichtigsten Grundsätze.

Das Webinar ist für Teilnehmer geeignet, die E-Mail-Marketing schon einsetzen oder den Einsatz planen.

Das Schreiben von Werbe-Texten kostet Zeit. Das Webinar hilft den Teilnehmern E-Mail Texte schneller zu schreiben ohne die Kundenspezifik zu vernachlässigen.

Die Webinar-Zeit beträgt etwa 75 Minuten mit einer Fragerunde.

Was lernen die Teilnehmer in diesem Webinar?

Die Teilnehmer erfahren die zwei Hauptarten von E-Mail Texten. Sie wissen nach dem Webinar wann und wie sie diese einsetzen.

Sie lernen die Grundsätze von E-Mail Texten. Sie sind nach dem Webinar in der Lage mit dem Drei-Stufen-Modell diese eigenständig zu schreiben. Die Texte dienen zur Kundengewinnung und fördenr den Verkauf.

Die Teilnehmer erhalten die Grundsätze über das Formulieren ihrer Betreffzeilen. Die Betreffzeile entscheidet, ob die E-Mail vom Empfänger gelesen wird. Die Webinar-Teilnehmer erfahren die Stellschrauben und Überzeugungselemente.

„Wer im E-Mail-Marketing erfolgreich sein möchte, braucht hohe Öffnungsraten und ansprechende E-Mail Texte“ sagt der Moderator des Webinars Holger Tiegel.

Die Teilnehmer benötigen zur Teilnahme einen Computer mit Tonausgabe. Die Teilnehmer stellen ihre Fragen über den Text-Chat.

Das Anmelden erfolgt über diesen Webseiten-Link.

Holger Tiegel Werbetexterservice schreibt Werbetexte für Selbstständige und Firmen. Seine Werbetexte sprechen die Emotionen der Kunden an. Sie führen so zu mehr Verkäufen. Das bedeutet für den Auftraggeber eine Steigerung des Umsatzes. Er entwickelt für Klein- und Mittelständler Konzepte für Vertrieb und zur Umsatz-Steigerung.

Werbetexterservice
Holger Tiegel