„Warum sind Sie Eismann?“ – eismann veröffentlicht neues Video

Eismänner berichten auf Youtube über ihren Job als selbstständige Handelsvertreter / Interessenten erhalten authentischen Einblick in die Arbeit als Eismann
"Warum sind Sie Eismann?" - eismann veröffentlicht neues Video
?Warum sind Sie Eismann?? ? eismann veröffentlicht neues Video

Mettmann, 20. März 2012 – Jobinteressenten, die einen authentischen Einblick in die Arbeitswelt bei der eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH erhalten möchten, können sich nun in einem neuen Video auf Youtube informieren. Die Eismänner aus verschiedenen Vertriebsstationen in ganz Deutschland berichten frei und unverblümt aus ihrem Leben als selbständige Handelsvertreter. Dabei steht die Frage im Mittelpunkt: „Warum sind Sie gerne Eismann?“

In dem Zusammenschnitt wird deutlich, was für die Eismänner wichtig an der Selbständigkeit und im Speziellen an der Tätigkeit als Eismann ist. Was ist das Besondere am Direktverkauf von Tiefkühlkost und inwiefern steht für die Befragten der Kundenkontakt im Vordergrund? Genau diese Fragen werden in dem neuen Video ehrlich und humorvoll beantwortet.

Das Video gibt es im eismann-Youtube-Kanal auf www.youtube.com/eismannjobs. Alle Videos sowie weitere Informationen sind unter www.eismannjobs.de/darumeismann zu finden.

Der in Mettmann ansässige Heimdienst für Tiefkühlkostspezialitäten bedient seit 1974 Kunden in ganz Deutschland. Aus über 220 Vertriebsstationen in neun europäischen Ländern werden mittlerweile ca. 2 Millionen Haushalte beliefert. Für eismann sind über 4500 Mitarbeiter und Partner in Europa, davon in Deutschland etwa 1300 selbstständige Handelsvertreter und mehr als 800 Mitarbeiter tätig. eismann bietet Genuss ohne Abstriche, einfach und bequem nach Hause, in einer Qualität, auf die Verlass ist. www.eismann.de

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Hubertus Menke