Vortrag von Prof. Alberto Beuchot in München – Die Prinzipien des „Ontologischen Coachings“ und die Bedeutung von Wandel und Lernen

München, 10. August 2012 – Die Diagnose und das Assessment von Top-Management-Programmen und Interventionsprozessen zur Veränderung der Organisationskultur in multinationalen Unternehmen, sind die Kernthemen des Vortrags von Prof. Dr. Alberto Beuchot, Gründer und CEO des Center for Executive Coaching in Mexiko. Gehalten wird der Vortrag am Dienstag, 4. September, in den Räumen der Hanns-Seidel-Stiftung in München.

Vortrag von Prof. Alberto Beuchot in München - Die Prinzipien des "Ontologischen Coachings" und die Bedeutung von Wandel und Lernen

Prof. Dr. Alberto Beuchot

Vorgestellt werden die Prinzipien des „Ontologischen Coachings“ und die Bedeutung von Wandel und Lernen für Einzelpersonen und Organisationen. Dabei geht der Referent auch auf Aspekte des „ARC Ontological Coaching“- Ansatzes sowie auf die Ziele, Struktur und Methodologie des Zertifizierungsprogramms ein. Die exklusive Weiterbildung startet im März 2013 auch in Deutschland.
Sein Vortrag richtet sich an alle, die an der Theorie und Methodologie dieses erfolgreichen und tiefgehenden Change-Prozesses interessiert sind. Insbesondere werden Coaches, Berater, Trainer und Personalentwickler mit dem Vortrag angesprochen. Referenzkunden des Center for Executive Coaching sind unter anderem Volkswagen (Puebla-Mexiko und Wolfsburg-Deutschland), BOS, Continental (Irapuato,Silao und Ciudad Juarez), Coca Cola (Mexiko) und Metso Minerals (Mexiko und USA).
Mehr über Prof. Dr. Beuchot gibt es unter www.cencoem.org. Infos und eine Anmeldungsmöglichkeit für den Vortrag gibt es unter www.5stars-empowerment.com.

Bildrechte: 5 Stars Empowerment

5 Stars Empowerment hat sich auf die Bedeutung von Wandel und Lernen von Einzelpersonen und Organisationen spezialisiert. Dabei steht die Diagnose und das Assessment von Top-Management-Programmen und Interventionsprozessen zur Veränderung der Organisationskultur in multinationalen Unternehmen im Vordergrund. Kopf der 5 Stars Empowerment Group ist Prof. Dr. Alberto Beuchot, Gründer und CEO des Center for Executive Coaching in Mexiko.

Kontakt:
5 Stars Empowerment