Vorbereitungsseminar zur „zertifizierten Hundetrainerprüfung“

Ziemer & Falke – Schulungszentrum für Hundetrainer veranstalten ein Fortbildungswochenende mit Dr. med. vet. Pasquale Piturru in ihrem Schulungszentrum für Hundetrainer.

Vorbereitungsseminar zur "zertifizierten Hundetrainerprüfung"

Ausbilden. Weiterbilden. Begleiten! Wir sind immer und gerne persönlich für Sie da!

Für alle Hundetrainer und Interessierten, richtet das Schulungszentrum „Ziemer & Falke“ am 24. Und 25. November 2012 ein Vorbereitungsseminar für die behördlich zertifizierte Hundetrainerprüfung vor den Tierärztekammern Schleswig Holstein und Niedersachsen aus. Als Dozent ist Dr. med. vet. Piturru eingeladen, der Mitbegründer der zertifizierten Prüfung für Hundetrainer ist.

Die Zeiten haben sich geändert und die Qualität im Hundetraining ist gestiegen. Für jeden Hundehalter und Hund ist ein Training mit einem Hundetrainer, der nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen arbeitet der Schlüssel zum Erfolg. Seit einigen Jahren gibt es für Hundetrainer die Möglichkeit, sich vor der Tierärztekammer Schleswig Holstein und Niedersachen, ebenso wie auch vor der IHK-Potsdam zertifizieren zu lassen. Diese Zertifizierung ist deutschlandweit gültig und anerkannt.

Kristina Falke und Jörg Ziemer – vom gleichnamigen Schulungszentrum für Hundetrainer und Ausbildungszentrum für Mensch und Hund (www.ziemer-falke.de) haben Dr. med. vet. Piturru eingeladen und veranstalten ein Wochenende rund um das Thema Zertifizierung für Hundetrainer. Hier besteht die Möglichkeit, die Abläufe der Prüfung zu besprechen, auf Fachthemen und Fachgespräch vorbereitet zu werden.

Gleichzeitig wird Dr. Piturru Vorträge zu neurophysiologischen Vorgängen und damit zusammenhängende Verhaltensweisen des Hundes erklären. Ein „Muss“ für jeden guten Hundeverhaltensberater. Durch das Thema Verhaltensveränderungen beim Hund durch Medikamentengabe werden die beiden Seminartage mit Dr. Piturru gut abgerundet. http://ziemer-falke.de/hundetrainer_drpiturru.php

Die beiden Inhaber Jörg Ziemer und Kristina Falke freuen sich über das anstehende Seminar für alle interessierten Hundetrainer. Die Ausbildungsgänge zum Hundetrainer bei Ziemer & Falke sind von der Landesschulbehörde Niedersachsen anerkannt, so dass das Duo nach den Standards der behördlich zertifizierten Hundetrainerprüfung ausbildet und vorbereitet.

Die Frage nach der Zertifizierung von Hundetrainern ist groß und das Vorbereitungsseminar eine gute Gelegenheit sich mit den Abläufen und Inhalten vertraut zu machen:

-Veranstalter: Ziemer & Falke – Schulungszentrum für Hundetrainer – Bahnhofstr. 76 – 26197 Großenkneten
-Datum: 24. und 25. November 2012
-Uhrzeit: 10:00h – 17:00h
-Investition: 194,-
-Anmeldung unter: info@ziemer-falke.de – 04487 – 9207898
-Weitere Informationen unter: www.ziemer-falke.de

Schulungszentrum für Hundetrainer und Ausbildungszentrum für Mensch und Hund (Hundeschule), Praxis für Hundeverhaltensberatung

Kontakt:
Ziemer & Falke – Schulungszentrum für Hundetrainer