voice-sells.tv – Der Karrierekick für Verkauf und Wirtschaft aus dem Netz

Die Online-Videotipps mit Stimmcoach Arno Fischbacher

(Salzburg) Die Bedeutung der Stimme für mehr Erfolg im Business: Das steht im Mittelpunkt der kostenfreien Videotipps, für die Sie sich ab sofort anmelden können. Mit insgesamt zwölf Tipps richtet sich Stimmexperte Arno Fischbacher an alle Menschen, die im regelmäßigen Kontakt zu Kunden, Mitarbeitern und Führungskräften stehen. Lernen Sie, wie Sie mit Ihrer Stimme für mehr Präsenz und Überzeugungskraft sorgen und damit Ihre Persönlichkeit stärken. Fischbacher setzt in den einzelnen Videotipps auf einfache, sofort umsetzbare Kurzübungen und Tools, um die eigene Stimme in der jeweiligen Situation zu optimieren. Zahlreiche Beispiele aus dem Unternehmensalltag unterstreichen den Praxisbezug. Denn Erfolg im Beruf hängt auch vom richtigen Ton ab! Die Stimme ist unsere Visitenkarte und entscheidet darüber, wie wir auf Arbeitgeber, Kollegen und Geschäftspartner wirken. Die Macht der Stimme ist einer der am meisten unterschätzten Faktoren in der Geschäftskommunikation.

Aus dem Berufsalltag für den beruflichen Alltag

voice-sells.tv folgt der Dramaturgie eines Verkaufsgesprächs. Begleiten Sie Arno Fischbacher durch die fünf Phasen dieses Verkaufsgesprächs – vom Erstkontakt über die Präsentation, das Gespräch, mögliche Einwände bis zum Abschluss. Mit voice-sells.tv werden Sie für Ihre stimmliche Wirkung sensibilisiert und bekommen praktische Werkzeuge an die Hand. Wie signalisieren Sie mittels einer authentischeren Stimme mehr Interesse beim Kunden? Wie treten Sie aufrichtig, zugänglich und gleichzeitig professionell auf und nutzen dabei die Mittel Ihrer Stimme optimal?

Weitere Themen bei voice-sells.tv: erfolgreiches Telefonieren, bewusstes Einsetzen von Stimme und Körpersprache, angstfreie Gespräche mit schwierigen Kunden und stimmlich perfekt Präsentieren.

Starten Sie jetzt in eine erfolgreiche Zukunft und melden Sie sich an unter: www.voice-sells.tv
Nach der Registrierung erhalten Sie kostenfrei alle 12 Online-Videotipps im wöchentlichen Rhythmus.

Das neuen Videotipps sind jetzt online: www.voice-sells.tv

Weitere Informationen finden Sie unter: www.arno-fischbacher.com
Facebook: https://www.facebook.com/arno.fischbacher?fref=ts
Youtube: http://www.youtube.com/user/ArnoFischbacher

Arno Fischbacher ist Wirtschafts-Stimmcoach, Speaker, Trainer und Autor. Er ist der Experte für die unbewusste Macht der Stimme in Kundenservice, Führung und Vertrieb und bereitet Führungskräfte und Mitarbeiter der Top-Unternehmen in Deutschland und Österreich auf Gespräche, Präsentationen und Medienauftritte vor. In seiner modernen Trainingsmethode verbindet Fischbacher seine Erfahrungen mit neuem Wissen aus Psycholinguistik und Wahrnehmungsforschung. Arno Fischbacher trägt heute wesentlich zum gesellschaftlichen Bewusstsein für den Wirtschaftsfaktor Stimme bei. Er besticht durch mitreißendes Auftreten und eine Fülle an praktischen, sofort anwendbaren Tipps. Stimme wirkt! Weitere Informationen unter www.arno-fischbacher.com.

Fischbacher KG
Arno Fischbacher