Vertriebsschlagkraft optimieren: Mit wenigen Klicks zum Erfolg

Milz & Comp. eröffnet Seminarportal www.milz-comp.de/seminare

Köln, 11. Juni 2013: Ab sofort ist ein neues Seminarportal für Vertrieb und Verkauf online. Von der Entwicklung einer Wachstumsstrategie über Gesprächstechniken bis hin zu Führungswerkzeugen für die Praxis finden Vertriebsmitarbeiter und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb dort die passende Weiterbildung. Anbieter des Portals ist die Milz und Comp. GmbH. Mit dem neuen Portal baut das Kölner Beratungsunternehmen seinen seit Jahren erfolgreichen Semiarbetrieb weiter aus. Dieser besteht neben den deutschlandweit über 50 verschiedenen offenen Schulungen und Trainings aus Beratungsprojekten, firmeninternen Weiterbildungen und Coachings.

„Wir wollten es unseren Kunden leichter machen, das für sie perfekte Seminar zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu finden“, so Markus Milz, Geschäftsführer von Milz und Comp. Benutzerfreundlichkeit stand von Anfang an erster Stelle: Das Angebot ist übersichtlich und intuitiv gestaltet, listet alle Termine und Themen aus dem Seminarprogramm. „Im Seminarportal erfahren Interessenten mehr über die Inhalte der einzelnen Seminare. Darüber hinaus wird sofort angezeigt, wann und wo das Wunschseminar angeboten wird. Und natürlich, ob noch Plätze zur Verfügung stehen“, erklärt Milz. So wird es für Geschäftsführer oder Vertriebsleiter jetzt ganz einfach, auszuloten welche Angebote für ihr Unternehmen in Frage kommen, und an welcher Stelle es sich im Kalender unterbringen lässt.

Um das optimale Seminarthema für die individuelle Situation auszuwählen haben Kunden neben der Buchung über das Portal aber auch weiterhin die Möglichkeit, auf eine persönliche telefonische Beratung zurückgreifen. So findet jeder den für ihn angenehmsten Weg zum perfekten Vertriebsseminar.

Über Milz & Comp

Die Kölner Unternehmensberatung Milz & Comp. GmbH ist spezialisiert auf die Themen Strategie, Vertrieb, Wachstum. Das Angebot: Exzellente Beratungsleistungen und ein zukunftsweisendes Training und Seminarprogramm mit Schwerpunkt Vertriebsoptimierung.

Kontakt:
Milz & Comp. GmbH