Verschmelzen von Grenzen – GSA BOOTCAMP SALES & MARKETING debütiert mit namhaften Marketingexperten in Köln

Verschmelzen von Grenzen - GSA BOOTCAMP SALES & MARKETING debütiert mit namhaften Marketingexperten in Köln

GSA Bootcamp Sales & Marketing

(München/Köln) Die German Speakers Association e.V. (GSA) lanciert unter der Federführung von GSA-Präsident Andreas Buhr eines neues Veranstaltungsformat: Unter dem Motto „Verschmelzen von Grenzen: Sales & Marketing 3.0“ findet am 6. Juni 2014 das GSA Bootcamp Sales & Marketing im AMERON Hotel in Köln statt. Das eintägige Intensiv-Seminar richtet sich sowohl an Trainer als auch Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Das Programm nimmt den Vertriebsprozess im Markt von heute, den Kunden 3.0, die ultramodernen Medien und das Unternehmen mit seinen Mitarbeitern genau unter die Lupe und liefert Ansätze für innovative Sales- und Marketingkonzepte.

Im Verlauf des Seminars erwartet die Teilnehmer eine Reihe dynamischer und informativer Keynotes:

– Boris Grundl, Führungsexperte und Menschenentwickler: „Anziehungskraft – wie durch Strategie und Persönlichkeit Sogwirkung entsteht“
– Frank Dopheide, Markenexperte und CEO Deutsche Markenarbeit: „Lichtgestalten – was wir von Steve, Eddie und Karl lernen können“
– Jon Christoph Berndt ®, Markenexperte: „Human Branding“
– Sabine Asgodom, Expertin für Visibility-Marketing: „Sweet Success – Der beste Fehler meines Lebens“

In sechs weiteren Vorträgen profitieren die Teilnehmer vom Know-how der Branchenkenner. Mit dabei sind folgende Experten und Themen:

– Sven Umlauf, Online-Marketing-Experte und CEO finance AG: „5 wichtige Tipps für Infusion Marketing und wie Sie es für eine garantierte Umsatzsteigerung anwenden!“
– Thilo Baum, Klartextexperte: „Auf den Punkt oder voll daneben? Das Geheimnis der empfängerorientierten Kommunikation“
– Anders Indset, CEO Leaders We Love GmbH: „Innovation and Branding: Mahatma Gandhi and the vikings – this is what your brand needs“
– Gaby S. Graupner, Expertin für Konsensitives Verkaufen: „1.000 Mal gehört – 1.000 Mal ist nichts passiert! Vertriebsbasics für Speaker“

Am Vorabend lädt GSA-Präsident Andreas Buhr zum Networking ein und bietet damit die Gelegenheit, persönliche Kontakte zu knüpfen und zu vertiefen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter:

Die Teilnahmegebühr beträgt für GSA-Mitglieder 497,- Euro und für Nicht-Mitglieder 597,- Euro.

WAS: GSA Bootcamp Sales & Marketing
WANN: 6. Juni 2014
WO: AMERON Hotel Regent, Melatengürtel 14, 50933 Köln Bildquelle:kein externes Copyright

Die German Speakers Association e.V. ist europaweit der führende Berufsverband für professionelle Redner, Trainer und Coaches in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Über den Dachverband Global Speakers Federation (GSF) ist die GSA mit über 5.000 Experten weltweit verbunden. Dieses Netzwerk vereint und verbindet die verschiedensten Sparten, die eines gemeinsam haben: die Wissensvermittlung von Experten an ein Publikum. Ziel der GSA ist es, ein Forum für professionelle Speaker zu kreieren, um von den Besten zu lernen, Ideen und Erfahrungen zu entwickeln, zu vertiefen und zum Nutzen anderer weiterzugeben.

German Speakers Association e.V.
Anja Lohmeir
Heidemannstr. 5b