Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Dez
07

Verkaufs- und Rhetorikwissen fördert unternehmerischen Erfolg

Stéphane Etrillard entwickelte in einer limitierten Sonderausgabe das dreiteilige Audio-Coaching-Paket „Aktuelles Verkaufs- und Rhetorikwissen für Unternehmer“. Dabei stellt der ausgewiesene Experte für persönliche Souveränität sein umfangreiches Wissen als Verkaufstrainer und Wirtschaftsberater zur Verfügung.
Verkaufs- und Rhetorikwissen fördert unternehmerischen Erfolg

Der berufliche und wirtschaftliche Erfolg hängt in der Regel davon ab, wie gut in Gesprächen überzeugt werden kann. Dabei sind kommunikative Fähigkeiten und professionelles Verkaufswissen besonders wichtig. Aufgrund seiner umfangreichen Erfahrungen als Wirtschaftstrainers entwickelte Stéphane Etrillard ein dreiteiliges Audio-Coaching-Paket.
Zielgruppe sind Unternehmer, Verkäufer und Berater aus allen Branchen. Stéphane Etrillard bereitete sein gesamtes Material sorgfältig auf und produzierte ein Audio-Coaching zum Selbststudium. „Eine nachhaltige Verbesserung der Kommunikation mit dem Kunden steigert auch die Verkaufserfolge. Dabei sollte der Kunde nicht überredet, sondern überzeugt werden“, so der Kommunikationsexperte.
Das Audio-Coaching-Paket ist als dreiteiliges Programm erhältlich. Im Teil eins wird in über acht Stunden Profi-Verkaufswissen vermittelt. Im zweiten Teil erfährt der Interessent mehr über rhetorisches Praxiswissen auf 12 CDs. Im letzten Teil des Coaching-Pakets geht es schließlich um modernes Verkaufen. Der dritte Teil ist in 18 kompakten Lektionen unterteilt. Das Coaching-Paket „Aktuelles Verkaufs- und Rhetorikwissen für Unternehmer“ ist unter http://erfolgsfaktor-souveraenitaet.de erhältlich. Der Sprecher der CDs ist Tobias Meister. Er ist unter anderem die deutsche Synchronstimme von Hollywoodschauspieler Brad Pitt.

Stéphane Etrillard zählt zu den Top-Wirtschaftstrainern und Coaches. Er gilt als führender, europäischer Experte zum Thema „persönliche Souveränität“. Bei Entscheidern und Führungskräften ist er als Ratgeber und „Trainer der neuen Generation“ gesucht und bekannt. In seinen Seminaren mit dem Schwerpunkt Führungskommunikation, Rhetorik und Dialektik vermittelt Stéphane Etrillard Kompetenz aus der Praxis für die Praxis. Er ist Autor von über 30 Büchern und Audio-Coaching-Programmen, die zu den Business-Topsellern zählen. Er ist beliebter Interviewpartner für die Presse von „Cash“ bis „ManagerSeminare“ über „Focus Money“ sowie gern gesehener Gast bei Talkrunden und Podiumsdiskussionen. Stéphane Etrillard war darüber hinaus Gast von Fernsehinterviews wie beispielsweise bei NRW TV oder Rundfunkinterviews („Bayern 2 Radio“).
www.etrillard.com

Management Institute S E C S – ein Unternehmen der Top Performance Group GmbH
Stéphane Etrillard
Schloss Elbroich, Am Falder 4
40589 Düsseldorf
+49(0)211 – 757 07 40

http://www.etrillard.com
info@etrillard.com

Pressekontakt:
Agentur Karl & Karl
Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main
tk@karl-karl.com
+49 (0)6109 50 65 35
http://www.karl-karl.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»