Übung macht den Meister – kostenfreie NLP-Übungsabende

Landsiedel NLP Training bietet jedem – also NLP-Interessenten, Practitionern, Mastern, Trainer, Coaches usw. – die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen kontinuierlich ihr NLP-Wissen aufzufrischen.
Übung macht den Meister - kostenfreie NLP-Übungsabende
Landsiedel NLP Training

NLP-Peergruppen sind Übungsgruppen-Abende, zu denen sich alle Menschen treffen, die Interesse an NLP haben oder Ihre NLP-Kenntnisse üben möchten. Landsiedel NLP Training hat extra eine eigene Homepage erstellt, auf der Interessenten sofort eine Übersicht zu allen Peergruppen bekommen.

Da Landsiedel NLP Training auch Block-Ausbildungen anbietet (5 x 4 Tage), kam bei den Teilnehmern oft der Wunsch auf, dass sie den Zeitraum zwischen den Blöcken zum Üben zu nutzen. Dies ist auch wirklich sinnvoll, denn im ganzen Alltagsstress kann es schon das ein oder andere Mal vergisst, das erlernte NLP-Wissen aus der Ausbildung zu üben und anzuwenden. Doch alleine macht es weniger Spaß, als in der Gruppe.

Daher gibt es die Möglichkeit, sich eine Übungsgruppe in nächster Nähe zu suchen. Auf der Homepage www.nlp-peergruppen.de finden Sie die Übungsgruppen nach Postleitzahl sortiert. Gibt es keine Gruppe in eigener Nähe, gibt es die Möglichkeit, selbst eine zu gründen. Außerdem gibt es noch zwei weitere Optionen: Man kann einen Abend bei einem unserer Landsiedel-Trainer oder einen Abend bei einem NLP-Anwender besuchen, der noch Mitglieder für seine Übungsgruppe sucht.
Die Übungsabende von den Landsiedel-Trainern werden speziell von jenen beaufsichtigt. Dies sind dann dieselben Trainer, die die kostenlosen Abendseminare und NLP-Ausbildungen in den jeweiligen Städten durchführen. Auch hier können sich Teilnehmer ein Bild des städtebetreuenden Trainers machen und sich dort selbst von seinen Qualitäten überzeugen.

Die Übungsgruppenabende werden außerdem noch ein weiteres Mal unterteilt, sodass man am besten auf die unterschiedlichen Stufen des NLP-Wissens der Teilnehmer eingehen kann. Es gibt drei verschiedene Kategorien: Gruppen, zu denen alle herzlich willkommen sind, d.h. Interessenten, Practitioner, Master, Trainer und Coaches. Des Weiteren gibt es noch zwei weitere Gruppeneinteilungen, bei denen sich speziell Practitioner bzw. Master angesprochen fühlen dürfen. In diesen Gruppen ist es aber erforderlich, dass man mindestens die jeweilige Ausbildung schon begonnen hat, dass man die Übungen versteht und besser in die Materie und Übungen mit einsteigen kann.

Möchte man an einem der Peergruppen-Abende teilnehmen, der von einem unserer Landsiedel-Trainer ausgerichtet wird, so bitten wir um eine Anmeldung auch auf unserer Homepage. Für die Teilnahme an einem Abend eines NLP-Anwenders, gibt es ebenfalls direkt auf der Homepage eine Benachrichtigungs-Funktion, die per Mail beim NLP-Anwender ankommt.

Solche Peergruppen-Abende sind außerdem perfekt, um das eigene Netzwerk zu erweitern.
Diesen Service stellt Landsiedel NLP Training allen Interessenten natürlich kostenfrei zu Verfügung. Denn ein Teil der Unternehmensphilosophie ist es, NLP allen Menschen zugänglich zu machen. Die Homepage zu den Peergruppen finden Sie HIER.
Vita des Gründers
Stephan Landsiedel ist der Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training. Nach einer schweren persönlichen Lebenskrise im Alter von 17 Jahren, fragte er sich verzweifelt, was wohl seine Lebensaufgabe sein könnte. Nach langem Suchen fand er Antworten und entwickelte eine persönliche Vision, die er mit großer Konsequenz die nächsten 20 Jahre verfolgte.

Heute ist Stephan Landsiedel Diplom-Psychologe, Internationaler NLP-Master-Trainer, Lehrtrainer nach DVNLP und NLP-Business-Trainer. Aufgrund herausragender Studienleistungen erhielt er ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes. In seiner Diplom-Arbeit hat er sich ein Jahr lang mit dem Thema „Evaluation von Präsentationstrainings“ beschäftigt.

Seine praktische Laufbahn als Trainer und Personalberater begann er als freier Mitarbeiter von Kienbaum Management Consultants GmbH.

Bereits als Student machte er sich selbständig und besuchte unzählige Seminare der besten Referenten der Welt. 1998 veröffentlichte er sein erstes Buch „Way up – den eigenen Traum leben.“. Inzwischen sind weitere Bücher gefolgt.

In den letzten 15 Jahren hat er über 2.000 Seminare im In- und Ausland als Veranstalter und Referent durchgeführt. Zu seinen Seminaren und Vorträgen in Deutschland und im Ausland kommen sowohl Vorstände großer Banken und Versicherungen, als auch Schüler, Studenten, Mütter, Hoteldirektoren, Verkäufer bekannter Automarken, Moderatoren, Sänger, Computerspezialisten, Professoren, Ärzte, Heilpraktiker und viele mehr.

Seit 2008 ist er dabei, unter dem Namen Landsiedel NLP Training eines der größten NLP-Netzwerke aufzubauen.
Mehr Information zur Unternehmensgeschichte, Vision und Aufgabe finden Sie unter: http://www.landsiedel-seminare.de/nlp/wir-ueber-uns.html

Landsiedel NLP Training
Lisa Lakeit