Übersetzungsbüro Leikin – professionelle Übersetzungen aus verschiedenen Fachbereichen

Das Übersetzungsbüro Leikin ist seit 18 Jahren als anerkannter Übersetzungsdienstleister in der Schweiz bekannt und verfügt über eine beachtliche Liste an Referenzen.

Die Schweiz ist nicht nur bekannt für ihre Neutralität und ihre wunderschönen Landschaften, sondern auch für ihre Vielfältigkeit in punkto Sprachen. In diesem Land werden vier anerkannte Sprachen gesprochen, was hin und wieder zu Problemen führen kann. Die anerkannten Sprachen sind neben Deutsch Französisch, Italienisch und Rätoromanisch. Englisch lernt man als Internationale Sprache in vielen Schulen als Zweitsprache. Auch in Internationalen Unternehmen in der Schweiz ist Englisch die Hauptsprache. Da nicht jeder diese vier Sprachen beherrscht, müssen hin und wieder vor allem wichtige geschäftliche Dinge professionell übersetzt werden, um Missverständnissen und Fehlern vorzubeugen.

Die Mitarbeiter des Übersetzungsbüros Leikin übersetzt Fachtexte in alle gängigen Sprachen und arbeiten dabei nicht nur hochwertig, sondern auch professionell. Aufgrund der kompetenten Mitarbeiter, sind die unterschiedlichsten Fachgebiete abgedeckt. Aufträge werden schnell und sorgfältig bearbeitet, so dass die fertigen Texte dem Kunden schon nach kurzer Zeit zur Verfügung stehen. Dabei erfolgen die Übersetzungen ausschließlich durch Muttersprachler, die das gewisse Gefühl für die jeweilige Sprache mit sich bringen und dadurch eine sehr gute Qualität garantieren.

Auf der Homepage des Übersetzungsbüros Leikin mit der Adresse www.uebersetzungscenter.ch findet der Kunde nicht nur die verschiedenen Fachbereiche, sondern auch die Preise, die das Übersetzungsbüro für die verschiedenen Texte veranschlagt.

Auch eine persönliche Betreuung der Kunden ist bei dem Übersetzungsbüro Leikin selbstverständlich und so setzen sich die Mitarbeiter bei Fragen während des Übersetzungsprozesses auch gerne mit dem Kunden persönlich in Kontakt. So kann eine Übersetzung gewährleistet werden, die zu hundert Prozent dem entspricht, was sich der Kunde von dem Text erwartet.

Kontakt:

Übersetzungscenter Leikin

Landstrasse 99
CH-5430 Wettingen

Tel: ++41 56 427 27 15
Fax: ++41 56 427 31 82

www.uebersetzungscenter.ch
info@uebersetzungscenter.ch

Unternehmen:
Die Agentur Leikin ist eines der führenden Übersetzungsbüros in der Schweiz. Seit mehr als 18 Jahren liefert die Agentur professionelle Übersetzungen und kann somit eine beachtliche Liste an Referenzen aufweisen.

Übersetzungscenter

Leikin GmbH