Trivadis Holding AG: Elmar Nathe neuer Niederlassungsleiter Trivadis Frankfurt

Logo Trivadis

Elmar Nathe wird neuer Niederlassungsleiter von Trivadis Frankfurt. In seiner Funktion wird er den Standort weiter ausbauen und dabei die enge Anbindung zum wichtigen Bankenmarkt in Frankfurt verstärken.

Elmar Nathe (42) bringt eine klassische Karriere im Consulting-Bereich mit reicher Führungserfahrung mit. Auf dem IT-Markt Deutschland ist er seit vielen Jahren bestens vernetzt. Er verfügt über fundierte Projektmanagement-Erfahrung im Bereich Anwendungsentwicklung sowie vertiefte Kenntnisse zu Oracle-Technologien. Zuvor war Elmar Nathe für die Opitz Consulting zuletzt als Head of Custom Solutions tätig und war maßgeblich am Aufbau der Standorte München und Nürnberg beteiligt. „Für uns ist Elmar Nathe die ideale Besetzung dieser anspruchsvollen Position, da er den Markt Deutschland ausgezeichnet kennt und über alle Voraussetzungen verfügt, um unseren Kunden den besten Service zu bieten“, sagt Christoph Höinghaus, CEO Trivadis. Elmar Nathe ist gelernter Diplom-Informatiker mit Fachrichtung Wirtschaftsinformatik und hat sein Studium an der Universität Koblenz-Landau absolviert. Bildquelle:-

Trivadis – makes IT easier.

Trivadis ist führend bei der IT-Beratung, der Systemintegration, dem Solution Engineering und der Erbringung von IT-Services mit Fokussierung auf Microsoft- und Oracle-Technologien im DACH-Raum. Trivadis erbringt ihre Leistungen aus den strategischen Geschäftsfeldern Business Intelligence, Application Development, Infrastructure Engineering, Training und Betrieb. Dazu kombiniert Trivadis selbstentwickelte im Markt erprobte Methoden und darauf basierende Produkte mit der Qualitätsführerschaft in den Kerntechnologien. Das Unternehmen betreut über 800 Kunden an 12 Standorten in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Die Trivadis-Gruppe erwirtschaftete 2012 einen Umsatz von rund CHF 110 Mio. (EUR 89 Mio.).

Weitere Informationen finden Sie unter: www.trivadis.com

Trivadis Holding AG