Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Aug
31

„TopSelling“ – das neue Buch von Klaus-J. Fink jetzt im Handel

Klaus-J. Fink beweist in seinem neuen Buch, dass mit der richtigen Einstellung jeder zum Top-Verkäufer werden kann

"TopSelling" - das neue Buch von Klaus-J. Fink jetzt im Handel

„Es sind halt schlechte Zeiten“, „Den Leuten sitzt das Geld nicht mehr so locker wie früher“, „Das Internet macht den ganzen Offline-Handel kaputt“ – wer kennt sie nicht, die Ausreden, wenn man als Verkäufer vor sinkenden Umsatzzahlen steht oder sein Soll für das laufende Quartal nicht erfüllt. Dabei wird vom Meckern natürlich nichts besser – im Gegenteil, Frust und Aufschieberitis schüren eine einmal vorhandene Abwärtsspirale nur noch mehr.

„In den USA gibt es den schönen Begriff „Attitude“, der perfekt illustriert, worauf es beim Verkaufen vor allem ankommt“, verdeutlicht Keynote-Speaker und Verkaufstrainer Klaus-J. Fink. „Deswegen lege ich in meinem neuen Buch „TopSelling“ einen deutlichen Fokus auf die Einstellung des Verkäufers zu seinem Beruf.“

Ein Blick ins Buch macht klar, was Klaus-J. Fink damit meint: Ein erfolgreicher Verkäufer muss vor allem an seiner Persönlichkeit arbeiten, psychische Stabilität und höfliche Hartnäckigkeit mitbringen oder entwickeln und sich auf Erfolg programmieren. „Daneben sind Leidenschaft und Identifikation mit der Tätigkeit sowie mit Produkt oder Dienstleistung und dem Unternehmen wichtig“, so Klaus-J. Fink weiter.

Dabei sind natürlich der zusätzliche effektive Einsatz von Marketing-Tools wie Social Media oder Empfehlungen ebenso wenig zu verachten wie das konsequente Training und der Einsatz der klassischen verkäuferischen Fähigkeiten, also etwa Einwandbe-handlung oder Fragetechnik. „Darum setze ich im Buch auf vier Erfolgsfaktoren insgesamt – weil nur die gekonnte Fusion aus der Pflicht, also den Tools und Fähigkeiten, und der Kür, also der Arbeit an der eigenen Persönlichkeit und der Identifikation, letztlich den Erfolg bringt“, erklärt der erfahrene Verkaufstrainer.

Mit „TopSelling – Die vier Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz und Gewinn“ kann also jeder Verkäufer zum TopSeller werden.

„TopSelling“ erhalten Sie überall im Handel, z. B. auf www.amazon.de

Mehr über Klaus-J. Fink erfahren Sie unter www.klaus-fink.de

Klaus-J. Fink gilt als absoluter Top-Speaker zu den Themen Verkauf, Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Vertriebsaufbau. Als Keynote-Speaker ist Klaus-J. Fink bekannt für einen mitreißenden, eloquenten Vortragsstil. Authentizität und Professionalität stehen für ihn an erster Stelle und er wird geschätzt für seine direkte und unverblümte Art. Er ist Jurist, Erfolgstrainer, Coach, Buchautor sowie Herausgeber von Video- und Audiotrainings mit den Schwerpunkten Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Vertriebsaufbau. Dem renommierten Keynote-Speaker wurde zweimal der Conga Award Deutschland sowie die Auszeichnung als \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“Trainer des Jahres\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“ verliehen. Er ist Expert Member of \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“Club 55\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“, eine Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten, und wurde 2012 in die \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\’Hall of Fame\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\‘ der German Speakers Association aufgenommen. www.klaus-fink.de

Kontakt
Klaus-J. Fink
Klaus-J. Fink
Im Musfeld 7
53604 Bad Honnef
02224 89431
02224 89520
info@klaus-fink.de
http://www.klaus-fink.de/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»