Testsieger EF Englishtown – Bestes Lernportal für Englisch laut Stiftung Warentest

London, 29, Juli 2013
EF Englishtown ist Testsieger beim Vergleich von Lernportalen für Englisch. Das ist das Ergebnis des aktuellen Preis-Leistungs-Tests von Stiftung Warentest (Ausgabe 8/2013). Im Vergleich zu den Wettbewerbern schneidet EF Englishtown mit einer Gesamtnote von 1,6 deutlich besser ab als die Angebote der Konkurrenz. Insbesondere in den Bereichen Inhalt und Didaktik hat EF Englishtown die Nase eindeutig vorn.

„Wir sehen dieses Ergebnis als eine Bestätigung unserer Arbeit der vergangenen Jahre und es freut uns sehr, dass der Qualität unseres Angebots durch den unabhängigen Test von einer so renommierten Institution wie Stiftung Warentest, Rechnung getragen wird“, freut sich Andrew Wait, CEO von EF Englishtown.
Um ein umfassendes Urteil abgeben zu können, hat Stiftung Warentest im Vergleich der Lernportale für Englisch verschiedene Kriterien bewertet. Neben dem Inhalt wird auch Didaktik, Bedienbarkeit, Kundeninformation und Mängel in den AGB analysiert und in allen Bereichen erzielt EF Englishtown Spitzenwerte.
Online Lernplattformen werden zunehmen populärer und das Ergebnis des Vergleichs von Stiftung Warentest bestätigt, dass wir mit EF Englishtown auf dem richtigen Weg sind. Andrew Wait bekräftigt, dass EF Englishtown auch zukünftig daran arbeiten wird die beste online Englischschule zu bleiben und das Produktangebot kontinuierlich zu optimieren.

EF Englishtown
EF Englishtown ist die weltweit größte cloud-basierte online Englischschule. Sie entstand aus einer Zusammenarbeit von Apple Computer und EF Education First. EF Englishtown hat mit der Innovationen des 24-Stunden lehrergeführten Unterrichts neue Wege geschaffen, auf denen beschäftigte Menschen Englisch lernen. Heute bietet EF Englishtown mehr als eine Millionen Unterrichtsstunden pro Monat, und hat seit ihrer Gründung in 1996 mehr als 20 Millionen Menschen dazu verholfen auf Englisch kommunizieren zu können.
EF Englishtown ist eine Sparte von EF Education First (EF), der weltweit größten internationalen privaten Bildungsorganisation. In 1965 gegründet, spezialisiert sich EF auf Sprachtraining, akademische Abschlüsse, Bildungsreisen und Kulturaustausch.

Bildungs- und Sprachreiseveranstalter

Kontakt: