Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Jul
30

Taschenbuch Neuerscheinung über das Leben mit dem inneren GPS

Ein Ratgeber, der einlädt, das eigene Leben neu zu entdecken

Taschenbuch Neuerscheinung über das Leben mit dem inneren GPS

TB ,,Sicher durchs Leben mit Ihrem inneren GPS?

Jeder von uns hat das schon erlebt: Eine Entscheidung steht an – und plötzlich ist da eine Stimme, die aus uns selbst zu kommen scheint und etwas vorschlägt. Manchmal hören wir auf sie, manchmal nicht.
Woher kommt diese Stimme in unserem Inneren? Dürfen wir ihr vertrauen?
In der Taschenbuch Neuerscheinung „Sicher durchs Leben mit unserem inneren GPS“ lädt uns die Autorin Nicole Zwißler ein, zu erleben wie wichtig es ist, dieser inneren Stimme zu vertrauen.
Kennen Sie diese Fragen: Weshalb werde ich immer wieder so enttäuscht? Wieso fällt es mir so schwer „Nein“ zu sagen? Wer ist verantwortlich dafür, dass mein Leben heute so aussieht? Warum hilft Gott mir nicht?
In sieben Kapiteln entsteht ein Leitfaden, die Dinge positiv zu sehen, den Glauben an uns selbst (wieder-) zu finden und die Vergangenheit ganz bewusst loszulassen, damit wir frei für neue Gedanken und Erfahrungen sein können.
Dabei zeigt Frau Zwißler, dass wir nicht allein stehen mit diesen Gedanken und Gefühlen. Sie erweist sich als Autorin, die mit uns in diesem Leben auf dieser Welt steht. Keine Doktrinen, die „nachgebetet“ werden sollen, keine schon oft wiedergekauten und gehörten Phrasen – nein, ein Werk, das zeigt, wie jeder einzelne von uns in der Lage sein kann, sein Leben in den Griff zu bekommen, wie er es sich vorstellt. Mit einem im Prinzip ganz einfachen Grundgedanken:
Nicht äußere Einflüsse bestimmen unser Leben; wir erfahren, wie wichtig es ist, die Verantwortung für unser Leben zu übernehmen. Es liegt nicht an Gott, unserem Nachbarn oder anderen Strömungen, wie unser Leben abläuft sondern einzig und allein an einer Person: Uns selbst.
Dabei erspart Nicole Zwißler uns Fachbegriffe, die erst nachgeschlagen werden müssen. Ein Buch, das sich nicht in eine der klassischen „Ratgeberschubladen“ pressen lässt. Dieses Erstlingswerk ist in der Lage, einen ab der ersten Seite in seinen Bann zu ziehen. Wer sich darauf einlässt, kann einen „Aha-Effekt“ nach dem anderen erleben.
Zur Autorin: Nicole Zwißler, geb. im Jahr 1989 in Annweiler am Trifels, erlernte zunächst den Beruf der Reiseverkehrskauffrau, machte sich im Bereich der Vermögensberatung selbständig bildete sich im Bereich Energiearbeit und Selbstheilungskräfte aktivieren z. B. Theta Healing, Russische Heilweisen weiter und erhielt einige Zertifikate.

Autorin Bereich Selbsterfahrung / Mental Health

Kontakt:
Nicole Zwißler
Nicole Zwißler
Steetweg 4
73269 Hochdorf
0176-249 534 70
gps@nicole-zwissler.de
http://www.nicole-zwissler.de

Pressekontakt:
duktus. Werbeagentur Webdesign Fotostudio Nürtingen
Gernot Kima
Vendelaustr. 37
72622 Nürtingen
07022 – 93 92 55
info@kima-werbung.de
http://www.werbeagentur.info

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»