Tagungspauschalen im Berghotel Oberhof

Arbeit und Erholung im Einklang

Tagungspauschalen im Berghotel Oberhof beinhalten die Miete der Räume einschließlich des Tagungsservice und der Standardtagungstechnik wie Beamer, Pinnwand, Leinwand, Flipchart und Schreibutensilien.

Standardtagungspauschalen

Die Pauschale „Rennrodeln“ beinhaltet Obst und Gemüse am Vormittag, wie auch Kaffeespezialitäten von Röstfein , zehn verschiedene Teesorten von Ronnefeldt und Obstsäfte. Mittags können es sich die Gäste am Stehimbiss gut gehen lassen. Zu den leckeren Spezialitäten gehören Thüringer Häppchen, Obst- und Gemüsesnacks wie ein leckerer Suppentopf. Ein leckeres Softgetränk (0,40l) rundet das Mittagsmahl ab. Am Nachmittag erwartet die Gäste eine gemütliche Kaffeepause mit leckerem Gebäck, frisches Obst, Obstsäfte, Powerdrink wie auch zehn verschiedene Teesorten, Kaffee- und Kaffeespezialitäten von Röstfein. Zu den Extras bei Tagungspauschalen gehören unbegrenzte Tagungsgetränke wie Staatl. Fachingen Mineralwasser, Apfelsaft, Coca Cola, Niehoffs Vaihinger, Orangen-Karotten-Zitronen-Nektar. Der Preis beträgt fünfundvierzig Euro. Als Option Vollpension stehen für den Gast ein Abendessen 4-Gang-Wahlmenü beziehungsweise ein Buffet (kalt/warm) nach Auswahl des Küchenchefs bereit. Zu den Extras gehört ein 0,4-l-Softgetränk (pro Person). Hier beläuft sich der Preis auf neunundsechzig Euro.

Pauschale „Biathlon“

Auch diese Pauschale beinhaltet Obst- und Gemüsesticks wie auch Obstsäfte, eine Kaffeepause am Vormittag, Kaffee-und Kaffeespezialitäten von Röstfein wie auch zehn verschiedene Teesorten von Ronnefeldt. Mittags erwartet die Gäste der Businesslunch Saltus mit Saison entsprechenden Zutaten beziehungsweise das Businessbuffet. Zudem stehen für jeden Gast (pro Person) ein Softgetränk (0,4l) wie auch Kaffee- und Teespezialtäten bereit. Die Nachmittagsstunden genießen die Gäste mit frischem Obst, leckerem Gebäck, Obstsäften und Powerdrink. Zusätzlich können sie unter einer Auswahl an Teespezialitäten (Ronnefeldt)wählen oder genießen die Kaffeespezialitäten von Röstfein. Zu den Extras gehören Tagungsgetränke (unbegrenzt) Staatl.Fachingen Mineralwasser, Coca Cola, Apfelsaft, Niehoffs Vaihinger, Niehoffs Vaihinger Orangen-Karotten-Zitronen-Nektar. Der Preis beträgt vierundfünfzig Euro. Auch hier haben die Gäste die Wahl der Vollpension. Hierzu gehört ein reichliches Abendessen (4-Gang-Wahlmenü) oder das Buffet (kalt/warm) nach Auswahl des Küchenchefs. Zudem erhält jeder Gast zum Abendessen ein Softgetränk (0,4l). Bei der Vollpension beträgt der Preis achtundsiebzig Euro.

Arbeit und Erholung im Einklang

Professionalität und Charme das erwartet die Gäste in den fünf fachgerecht ausgestatteten hellen Tagungsräumen, welche sich bei der Arbeit mit dem Beamer auch komplett abdunkeln lassen. Die zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung ermöglicht eine gute An-und Abreise, was besonders bei einer Tagung, Seminarveranstaltungen und Schulungen wichtig ist. Die Tagungsräume, welche mit modernster Technik ausgestattet sind, bieten Platz für einhundertzwanzig Personen. Eine Vielfalt an Kreativ- und Pausenprogrammen,Fitnesspausen und entspannende Wellnessprogramme wie auch die anspruchsvolle Tagungsbetreuung sorgen für ein einzigartiges Arbeitsklima im Tagungshotel.

Erholsame Stunden trotz effektiver Arbeit

Nach einer anstrengenden Tagung können die Gäste das vielseitige Angebot im Wellness-und Fitnessbereich nutzen oder ganz einfach beim Wandern die idyllische Natur genießen und dabei neue Ideen entwickeln. Am Abend lohnt sich ein Besuch der Cocktailbar mit angrenzender Bowlingbahn. Hier können Gäste den Abend bei allerlei Kurzweil gemütlich ausklingen lassen.

Berghotel Oberhof – Ihrem Erholungs- und Tagungshotel am Rennsteig!

Das Berghotel Oberhof vereint persönliches Flair, stilvolles Ambiente und gehobenen 4-Sterne-Komfort.
Das Hotel liegt ruhig und naturnah am Wald, umgeben vom eigenen Park. Seit über 100 Jahren erleben die Gäste gepflegte Gastlichkeit in der landschaftlich schönen Umgebung des Thüringer Waldes.

Berghotel Oberhof GmbH
Herr S. Löser