Tag der offenen Tür am bfi Wien

Der Autor Daniel Glattauer steht Rede und Antwort
Tag der offenen Tür am bfi Wien

Warum entscheidet sich ein erfolgreicher Schriftsteller mit Anfang 50 noch dafür, eine neue Fortbildung anzugehen? Der Bestseller-Autor und frühere STANDARD-Redakteur Daniel Glattauer („Gut gegen Nordwind“, „Alle sieben Wellen“, „Darum“) steht dazu beim Tag der offenen Tür des bfi Wien Rede und Antwort.

Nach einer Lesung aus seinem neuesten Buch „Mama, jetzt nicht!“ erzählt Glattauer in den Räumlichkeiten der bfi Wien Akademie, warum „Lebenslanges Lernen“ für ihn kein leerer Begriff ist, und spricht über seinen Bildungs- und Karriereweg.

Am Donnerstag, den 8. September, bietet das bfi Wien von 15 bis 20 Uhr allen BesucherInnen die Möglichkeit, Informationsveranstaltungen zu einzelnen Seminaren und Lehrgängen aus den verschiedenen Produktgruppen zu besuchen. Darüber hinaus stehen unsere BeraterInnen als Ansprechpartner für alle Fragen der persönlichen Aus- und Weiterbildungsstrategie gerne zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl sorgen die Lehrlinge der überbetrieblichen Lehrlingsausbildung Hotel- und Gastgewerbe-Assistenz des bfi Wien.

Nähere Informationen zum Tag der offenen Tür am 8.9.2011.
Das bfi ist das führende Institut im Bereich der beruflichen Erwachsenenbildung. Die Zielsetzung des bfi Wien ist es, Berufsorientierungs-, Schulungs-, Bildungs-, und Beratungsmaßnahmen anzubieten.

bfi Wien
Thomas Urban