Stephan Landsiedel hält am Samstag, 10.09.2011, seinen Vortrag zum Thema „Mit NLP auf der Suche zu Spitzenleistungen“ aus der Tagesseminar-Reihe des Erfolgsforums in Würzburg

Ab 10:00 Uhr wird der Gründer von Landsiedel NLP Training mit seinem Vortrag Leidenschaft entfesseln und den Teilnehmern zeigen, wie man das eigene Leben mit Power und Engagement bewältigen kann
Stephan Landsiedel hält am Samstag, 10.09.2011, seinen Vortrag zum Thema "Mit NLP auf der Suche zu Spitzenleistungen" aus der Tagesseminar-Reihe des Erfolgsforums in Würzburg

Der Gründer und Inhaber von Landsiedel NLP Training ist dieses Wochenende in Würzburg anzutreffen. Seinen Vortrag zum Thema „Mit NLP auf der Suche nach Spitzenleistung“ hat bereits Erfolge in Köln, Frankfurt und Hamburg gefeiert. Nun wird auch das Würzburger Publikum die Chance haben, seinen Worten lauschen zu können. Dieses Tagesseminar ist ein Teil des Erfolgsforums, das Stephan Landsiedel ins Leben gerufen hat. Mit dem Einzelpreis für ein Tagesseminar von nur 38,- Euro ist der Preis wirklich unschlagbar. Beim Erfolgsforum sind noch 3 weitere Trainer dabei: Cemal Osmanovic, Carlos Salgado und Katharina Maehrlein. Alle drei arbeiten sie eng mit dem Inhaber von Landsiedel NLP Training zusammen und haben insgesamt ein gutes Verhältnis zu einander.
Stephan Landsiedel wird in seinem Seminar bevorzugt auf das Thema NLP eingehen – schließlich nimmt NLP viel Platz in seinem Leben ein. Sein Unternehmen – Landsiedel NLP Training – bietet deutschlandweit und in Teilen Österreichs an über 18 Standorten NLP Abendseminare und NLP Ausbildungen an. In den letzten 15 Jahren hat er als Trainer über 2.000 Seminare geleitet und bisher gute Resonanz erhalten. Er hat sich auf bestimmte Themen spezialisiert, z.B. Kommunikation, Kontakt, Persönlichkeitsentwicklung und NLP. In dieser Zeit hat er viel Erfahrung gesammelt, da er Menschen aller Altersgruppen und sozialen Schichten kennen gelernt hat. Menschen mit persönlichen Herausforderungen unterstützt er, indem er ihnen Methoden beibringt, mit denen sie sich ihr Leben selbst erleichtern werden können. Genau um diese Dinge geht es auch in seinem Vortrag namens „Mit NLP auf der Suche nach Spitzenleistung“.
„Mit NLP möchte ich die Teilnehmer dabei unterstützen, ihre bisher ungenutzten Potentiale zu entfesseln und kraftvoll zu leben“, erklärt der erfahrene Trainer, der u.a. schon bei NLP-Größen wie Tony Robbins, Michael Grinder und Klaus Grochowiak an Workshops teilnahm.
Das Tagesseminar von Stephan Landsiedel wird am Samstag, 10.09.2011 um 10 Uhr im Congress Centrum in Würzburg starten. Alle Beteiligten werden unter anderem erfahren, wie sie ihre persönliche Existenz finden und richtig nutzen, wie sie kraftvoll Entscheidungen treffen können und wie man mit Rückschlägen umgeht. „Als Trainer, Ehemann, Vater und Unternehmer bin ich bestrebt, jeden Tag voller Kraft und Leidenschaft Spitzenleistung authentisch vorzuleben“, so der 38-Jährige, der selbst diplomierter Psychologe ist und aufgrund seiner herausragenden Studienleistungen ein Stipendium erhielt. Was primär zum Inhalt dieses Seminares gilt, ist das Erlernen von NLP-Techniken und Werkzeugen, mit denen man beispielsweise kraftvolle Gefühlszustände herstellen kann. Die sogenannte „Ankertechnik“ ist eine davon.
Wer dieses Tagesseminar besucht, wird diese „Ankertechnik“ und viele weitere Methoden kennenlernen, die einem das eigene Leben erleichtern und es ermöglichen, andere Menschen besser zu verstehen. Teilnahmegebühr beträgt lediglich 38,- Euro inklusive Mehrwertsteuer.
Stephan Landsiedel: „Ich freue mich über jeden einzelnen Teilnehmer, der seine eigene Kommunikation und die Kommunikation zwischen sich und anderen verbessern möchte.“

1998 gründete Stephan Landsiedel sein erstes NLP-Unternehmen. Inzwischen sind eine Reihe weiterer Unternehmen dazu gekommen. Der Schwerpunkt der angebotenen Dienstleistungen liegt in den Bereichen Kommunikations- und Persönlichkeitstraining mit der Methode des Neurolinguistischen Programmierens. Hierzu veranstaltet das Unternehmen jedes Jahr zahlreiche Seminare und an 18 Standorten auch zertifizierte Ausbildungsreihen nach den Standards des Deutschen Verbandes für NLP (DVNLP) und weiteren internationalen Verbänden. Jeden Monat finden an allen Standorten kostenfreie Abendseminare statt. Pro Jahr können so viele tausend Menschen sich in den Bereichen „Kommunikation“ und „Persönlichkeitsentwicklung“ schulen lassen.

Internet-Aktivitäten
Das Unternehmen bietet im Internet eine Reihe von kostenfreien Dienstleistungen an, z.B. 50 Lektionen NLP-E-Mail-Training mit Aufgaben, ergänzenden Text-, Audio- und Videofiles zum Download; dazu eine kostenfreie Vermittlung von NLP-Übungsgruppen in allen deutsprachigen Regionen; weiterhin eine kostenfreie NLP-Bibliothek und viele kostenfreie Webinare.

Vita des Gründers
Stephan Landsiedel ist Diplom-Psychologe und internationaler NLP-Lehr-Trainer. Aufgrund herausragender Studienleistungen erhielt er ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes. In seiner Diplom-Arbeit hat er sich mit dem Thema „Evaluation von Präsentationstrainings“ beschäftigt.
Bereits als Student machte er sich als Trainer selbständig und besuchte unzählige Seminare der damals besten Referenten der Welt. 1998 veröffentlichte er sein erstes Buch „Way up – den eigenen Traum leben.“.
In den letzten Jahren hat er über 2.000 Seminare im In- und Ausland als Veranstalter und Referent durchgeführt. Die meisten dieser Seminare fanden als offene Seminare mit 4-3.000 Teilnehmern statt. Geschäftsführer, Mitarbeiter und Verkäufer von Firmen wie Kodak, Opel, DVAG, HP, SAP, Allianz Versicherung und der Stadt Frankfurt haben an seinen Seminaren teilgenommen.
Seit 2008 beschäftigt er auch andere Trainer nach einem von ihm ausgearbeiteten Konzept an 18 Standorten in Deutschland. Landsiedel NLP Trainer ist damit der größte Anbieter von klassischen NLP-Ausbildungen.

Landsiedel NLP Training
Lisa Lakeit