Sprachen schneller lernen, Sprachschule in München bietet Englischkurse mit ALPHA-Training.

Münchner Sprachschule arCanum AKADEMIE führt hocheffiziente Intensiv-Seminare mit dem ALPHA-Training durch! Mit viel Spaß – ganz ohne Stress.

Eine E-Mail an die französischen Kollegen schreiben, den spanischen Großkunden am Telefon überzeugen oder eine perfekte Präsentation Ihres Produkts auf Englisch halten – exzellente Fremdsprachenkenntnisse gehören heute in jeden Lebenslauf. Die Intensiv-Trainings der Münchner Sprachenschule arCanum AKADEMIE in der Leopoldstraße 21 sorgen dafür, dass der Karriere ab sofort sprachlich nichts mehr im Weg steht. Denn mit dem ALPHA-Integrationstraining lernen Sie 100 – 150 Wörter pro Tag inkl. Grammatik, und das mit Spaß, ganz ohne Stress.

Mit vielen interaktiven Übungen trainiert der Lerner auf unterhaltsame und effektive Art und Weise die Kommunikation in Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Russisch oder Deutsch. Die kompetente Verständigung in den wichtigsten Wirtschaftssprachen gelingt mit den Seminaren der arCanum AKADEMIE für die Berufs- und Arbeitswelt problemlos. Denn gerade die Business Sprachkurse überzeugen durch modernes Sprachtraining und sorgen so für Motivation und optimalen Lernerfolg. Darüber hinaus passt arCanum die Inhalte an Ihre Bedürfnisse an. In den Bereichen Personal, Vertrieb, Einkauf, Marketing und PR, Finanz- und Bankwesen sowie die Automobilindustrie gibt es viel Unterrichtsmaterial zum interaktiven Erleben.

Mit einem Einstufungstest auf www.arCanum.de kann der interessierte Lerner vorab seine Sprachkenntnisse testen, damit er sich auch im richtigen Seminar wiederfindet.

So bereiten die Trainings von arCanum den Lerner mit einem ausgereiften Lernkonzept und interkulturellem Training optimal auf alle wichtigen Situationen in der Fremdsprache vor.

Münchner Sprachschule in der Leopoldstraße 21, seit über 14 Jahren am Markt und Spezialist für Intensiv-Trainings mit ALPHA-Training und INHOUSE-Kursen bei Firmen. Angeboten werden alle Sprachen, von Deutsch bis Russisch. arCanum beschäftigt rund 250 Trainer deutschlandweit.

arCanum AKADEMIE GmbH
Stefan Koelbl